Daymate

front

wohl eher enttuschend. aber besser als gar keins. sieht sonst etwas besser aus. mehr bilder in meiner galerie

front
Daymate, 13.05.2007
    • Pullface
      coole Frisur !
      die Unterarme sehen extrem massig aus ! supi =)
    • ChefkocH
      schaut alles einwandfrei aus, tolle arme, deltas schauen gut aus, geiler bauch und eine bomben defi, gibts nix zu meckern !!

      ps: geile frisur haste da :D
    • SIC
      du guckst etwas verloren, aber hier gehts ja nicht darum wie du guckst, dein bizeps gefllt mir von der defi her echt gut !
    • Hantelfix
      Komisch, irgendwie scheint es mir, als httest du nicht nur Fett verloren sondern auch noch Masse aufgebaut. Bist der coolste Tennisspieler den ich kenne.
    • exellance
      Halt wie immer sau geil!!!!

      Nur muss ich deine Frisur kritisieren, schaut wirklich ein wenig BSE aus!
    • Daymate
      meiner freundin gefaellt die frisur. allerdings dauert das fnen immer so lange...=)

      in der tat. ich habe wirklich masse aufgebaut trotz defi.
    • Schokoriegler
      Unterarme wie ein Ruderer!
    • Big B
      Die selbe Frisur habe ich seit kurzem auch :-)

      Super Arme und Deltas. Du bist ja nun mal kein Bodybuilder und willst es auch gar nicht sein. Dafr hast du aber einen wirklich super Krper. Top!
    • taattoo1976
      Daymate mit der Frisur hast du Geschmack bewiesen.Und im brigen kann ich mich den Anderen nur anschliesen.Du hast echt nen Hammerbody.Respekt.
    • Blero
      coole frisur ist auch eine meiner lieblingsfrisuren..heeh...ne echt super krper haste nicht zu viel und nicht zu wenig
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Wahl: Mr. Muskelpower 2007
    Hinzugefügt von:
    Daymate
    Datum:
    13.05.2007
    Aufrufe:
    3.586
    Anzahl der Kommentare:
    10