DannyThomas

2 Monate Dit

2 Monate Dit von 93kg auf 84,8kg. Das wollte ich nur Posten das ihr auch die Unterschiede seht ;) Dit geht aber noch weiter!!! Bitte bewertet nur das 8kg leichtere Foto *schm*

2 Monate Dit
DannyThomas, 14.05.2007
    • Hantelfix
      Ich finde es total stark, wie man so viel abspecken kann! Das ist fr mich schwerer als Muskelmasse aufzubauen. Dickes Respekt.
    • DannyThomas
      Dank dir Hantelfix, sowas hrt man gerne. Mal schauen wie es nchsten Monat aussieht :)
    • Snikch
      man sieht deutlich, dass du dich wohler fhlst :). weiter so!
    • exellance
      DAs sind wirklich nur 12 % KFA???

      es ist nihct bsgemeint, aber mir kommt das doch etwas mehr vor!

      Du hast eine groartige Leistung vollbracht, wirklich DIXKES LOB!!!!!
    • DannyThomas
      Dadurch das ich mich nachvorne gebeugt habe, sieht mein Bauch dicker aus, wenn ihr das meint. Ich habe 20% am start gemessen und habe es immer an selberstelle gemessen. Mit den Kilos und kf senken passt auch alles zusammen. Wenn ich mich gerade hinstelle und mich nicht nach vorne beuge sehe um ein groes Stck dnner aus.
    • gasmeister
      Gut abgespeckt, mach weiter so.

      mfG
    • Daymate
      boah, deutlicher unterschied. fhlst dich doch sicher deutlich wohler jetzt oder? respekt.

      ich glaub du solltest mal diese keto dit ausprobieren ich glaub dir wre was fr dich. (jetzt nicht falsch verstehen)

      es gibt da u.a auch n buch zu, leben ohne brot. ich knnte mir vorstellen, das du so noch mehr erfolg haben kannst.
    • Schokoriegler
      wirklich ne tolle leistung und das beste ist noch das du gedacht hast ein vorherfoto zu machen und so sieht man den gewaltigen unterschied. Prozente hin oder her den unterschied sehe ich ja im spiegel da brauch ich keinen caliper.
    • Fraggles
      Hut ab...tolle Leistung...schaut Deutlich besser aus. Du machst definitiv alles richtig...weiter so!!!

      Ich stimme Riegler hier 100%ig zu...nicht der Caliper zhlt...sondern das Wohlbefinden und der Spiegel!!!
    • Eldiabolo28
      Kann mich meinen Vorrednern nur anschlieen.Starke Leistung.
    • MCKN_Gerri4
      krasser unterschied,sauber!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    DannyThomas
    Datum:
    14.05.2007
    Aufrufe:
    2.413
    Anzahl der Kommentare:
    11