Wowa

5 Monate Training

hey hey

5 Monate Training
Wowa, 29.04.2007
    • andrej4russia
      sieht gut aus!
      aber ich finde die arme bracuhen noch etwas!
      ansonsten gute arbeit!!!!
    • alex86
      echt klasse fr 5 monate !!

      aber ich muss meinem vorredner zustimmen, die arme hinken denke ich etwas hinterher......
    • JackWhite
      5 Monate halte ich fr absolute UTOPIE.
      Es sei denn du hattest bereits gewisse Grundlage durch andere Sportarten.
      Ohne Pics von vor 5 Monaten kann man nichts zu deinem Ergebnis sagen.
      Sieht sonst aber sehr gut aus und definiert.
    • paul92
      seh ich genauso,es kommt ja komplett drauf an wie du vor 5 monaten aussahst
    • Hantelfix
      Fr den Anfang doch ganz gut. Glaube aber auch nicht an 5 Monate.
    • Wowa
      Wieso glaubt ihr nicht an 5 Monate?
      Ich hab halt im Dezember 2006 begonnen und das Bild war von heute morgen. Ich weiss nicht was daran utopisch sein soll. Danke fr eure Kommentare.
    • Jop
      jo wowka gute arbeit aber ich schtze auch das du ne gute grundlage gehabt hast wie j.white schon sagte
    • JackWhite
      Vorherbilder wren halt wirklich interessant ,denn Brust und Bauch sind einfach schon fast zu ausgeprgt.
      Krattweret wren auch interessant....
    • Ultra
      Niemals 5 Monate es sei denn du hattest davor schon gute Grundlagen was deinen Krper bzw deine schon vorhandenen Muskel betrifft.
      Wobei man auch nur Bauch und Brust erkennen kann, poste mal nen bild vom Rcken, Armen und Beinen.
    • Daymate
      boah hast du asymmetrische bauchmuskeln. cool.
    • Wowa
      Vorherbilder hab ich grade nicht da, habe anfangs keine Fotos gemacht. Aber naja wundere mich grade, weshalb ihr so berrascht seid. Meine Kumpel machen selber auch etwa die selben Fortschritte wie ich. Ich halte mich eben Strikt an das Training.
    • Daymate
      ohne vorherbilder zu sehen ist es schwierig zu urteilen, aber ich denke auch das du von naturher schon gute grundlagen hattest. man sieht schon, dass du noch nicht lange trainierst.
    • gasmeister
      Sieht so natrlich nicht bel aus.
      Gute Form.

      Mach mal gescheite Bilder.
    • no_pain_no_gain
      Bauch sieht super aus find ich.
    • Kratos
      Na du kleiner Stockbettjger? Hat sich ja ordentlich was getan, gefllt mir sehr gut. Brustpartie ist auch sehr schn. Vlt ein wenig KFA senken, dann ist es einfach nur perfekt!
    • exellance
      na aslo kFA ist schon inOrdnung aber du hast bestimmt was anderes gemacht vor die 5 Monate

      Fussball, Tennis, Handball, Schwimmen..????
    • Wowa
      Danke euch allen. Also ich habe frher viel Fuball gespielt und sonst auch viel anderen Sport.
    • Blero
      sehr guter krper;) besonders brust und bauch sind sehr ausgeprgt arme musst noch etwas dran arbeiten

      und leute in 5monaten ist es sehr wohl zu erreichen denn das selbe habe ich auch in ca 5monaten erreicht! wenn man von anfang an richtig trainiert! doch ich denke mal das meiste ist die eifersucht der anderen;)

      brav weiter trainieren

      lg blero
    • ..stillen@cht..
      sorry aber ich kann mich da auch nur so wie viele vor anschliesen. in 5 monaten so was zu leisten ist schon eine exellente leistung. glaube aber nicht wirklich.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Wowa
    Datum:
    29.04.2007
    Aufrufe:
    2.974
    Anzahl der Kommentare:
    19