Savi

Mai 2007

es hat sich nach guten 3 Jahren training was getan. nun sind es 82 kilo. Ist sogar meine Schwache Front. den Rcken habe ich ja hier schon einmal rein gestellt. Bild entstand ganz spontan und ist nicht gerade die beste Quali. Demnchst kommen wieder bessere, auch vom Rcken!

Mai 2007
Savi, 28.05.2007
    • Pullface
      wow , hat sich aber gut was getan !
    • Savi
      hey danke, bin aber noch lange nicht zufrieden. Damals fand ich mich zu dick, heute zu dnn... Es wre wesentlich mehr drin gewesen, wenn ich mich von anfang an richtig ernhrt htte. Durch Crash-Diaten habe ich einiges in den ersten beiden Jahren wieder verloren. Habe die Ernhrung erst letzten Sommer umgestellt, sodass die groen Erfolge erst spt kamen. In 2 Jahren sollen es 90 kilo sein.

      lg Savi
    • Schokoriegler
      2 jahre auf 90 kg na da kannst du dir ja in die hnde spucken wenn die 8 kg dann muskeln sein sollen.
    • Savi
      in den letzten 9 Monaten habe ich 4-5 Kilo reine Muskelmasse draufgepackt. Wenn es so weiter geht, erreiche ich mein Ziel. vor 2 Monaten war ich bereits bei 86 kilo, habe dann aber ein leichtes Defizit gefahren und mhelos abgespeckt. Von Herbst bis Frhling plane ich eine Massephase mit Creatin. Vielleicht kratze ich danach schon an den 90 kilo, allerdings undefiniert.

      Was sind schon 90 kilo auf 187cm :)
    • gasmeister
      Bizeps sieht gut aus.

      Wenn du ordentlich Crea schluckst kommste schon auf 90kg :D

      Aber bertreibs nicht, sonst siehste am Ende so aus^^
      http://www.muskelpower-forum.de/album_pic.php?pic_id=322
      Das bin ich bei 93kg nach 5 Monaten Training, voll mit Wasser vom Creatin.
      (Ende Juni kommen neue Bilder von mir, bei um die 80kg hoffe ich mal)

      mfG
    • Jay Sean
      also respekt. Gut zugelegt. Mich wrde es interessieren, wie viel zu 2003 gewogen hast ?
    • Daymate
      also arm ist doch schon nicht schlecht.
    • Savi
      Vielen DanK!

      @ Jay Sean: 2003 wog ich 64 kilo bei 184 und fand mich immernoch zu dick. Nun wiege ich 82 kg und fhle mich zu dnn...
    • Jay Sean
      den zweiteren fall kenn ich ... egal wie viel man zulegt ... man kommt sich zu dnn vor ... :)

      du warst ya noch fast krasser als ich ... ich hab auf 180 gerade ma 62,5kg gewogen
    • Big "lash" A
      Da knnen wir uns ja die Hand reichen Jay Sean. Habe am Anfang ca. 63kg gewogen.

      Savi mach weiter so. Pass aber auf, dass Du nicht zuviel zunimmst. Es besteht die Gefahr von Hautrissen.
    • Savi
      ganz am Anfang hatte ich knapp 4 kilo und 57 cm ^^

      Mit Hautrissen hatte ich noch nie Probleme... die haut knnte sogar straffe sein, vorallem am Bauch, denn da sieht man ein wenig die Folgen meines damaligen bergewichts...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Savi
    Datum:
    28.05.2007
    Aufrufe:
    1.886
    Anzahl der Kommentare:
    11