ChefkocH

Markus Rhl

Ich weis das Bild ist nicht gerade aussagekrftig, aber das Rhl ein Monster ist wissen wir ja schon. Ich finde es einfach unglaublich, wie man bei 138 kg noch so nen Bauch haben kann !!!!

Markus Rhl
ChefkocH, 14.06.2007
    • gasmeister
      Die Bauchmuskeln sehen aus wie Ziegelsteine.
    • Spongebob
      seine bauchmuskeln sind aber hrter als ziegelsteine!
    • Schokoriegler
      das ist nicht mehr kattegorie bauchmuskeln das geht schon in richtung comic. sieht wahnsinnig gut aus und die beulen die der am bauch hat haben normalos nicht am rmel.
    • Daymate
      find ich hsslich! und wenn ich an das zeug denke was es aufgebaut hat, dreht sich mir alles.
    • Fraggles
      UNd vor allem bei de Mengen!!!!!
    • Hantelfix
      Es sieht schon irgendwie beindruckend aus aber aussehen mchte ich so nicht.
    • ChefkocH
      Ne, nicht das ihr mich falsch versteht, bin auch eher der Fitness Typ. Fr mich ist z.B. ein Nick Auger auch schon fast das Maximum. Beeindruckend find ich es aber trotzdem !
    • Chrissoe
      Ich kann nur soviel dazu sagen das ich es beeindruckender finde wenn ein knapp 2m Mann sich so dicht stoppft und aussieht wie der Hulk als son abgebrochener Zwerg wie Ronny oder Jay
    • no_pain_no_gain
      So weit ich weiss ist Rhl einer der kleinsten aber dennoch schwersten Athleten im Profibereich

      edit: Ich muss gestehen, dass ich mir das schon sehr gern angucke. Aber meiner Vorstellung von sthetik luft das trotzdem sehr zuwider. Es ist einfach Faszination... das sieht einfach nicht mehr aus wie ein Mensch (Warhammer-Ork)
    • Pullface
      sieht echt krank aus... ! aber irgendwie cool xD
    • Kratos
      warhammer the movie, is er sicher der waaagh boss^^ hehe, alda seine schultern sind so der hammer.
    • Chrissoe
      Rhl ist irgendwo bei 1.90 und ronny und jay jeweils 1.75 also daher. ....
    • ChefkocH
      Soweit ich wei ist Ronny 1.80, Jay 1 75 und Rhl auch irgendetwas um die 1.80. Kann mich daran errinern gelesen zu haben, dass der Schlierkamp mit 1 87 der grte ist(bin mir aber nicht sicher, schau mal nach)
    • Nuclear
      Gre: 177 cm
      Gewicht Off-Season: 143 kg- 146 kg
      Gewicht Wettkampf: 124-128 kg

      das is der rhl :) (relativ) klein aber oho!
    • Rower
      du meinst klein aber oh gott!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fitness- und Bodybuilding-Profis
    Hinzugefügt von:
    ChefkocH
    Datum:
    14.06.2007
    Aufrufe:
    4.406
    Anzahl der Kommentare:
    15