ChefkocH

Markus Rhl Off-Season Ernhrunsplan

Ich wrde auch gerne 10 Proteinriegel als Zwischenmahlzeit essen :D

Markus Rhl Off-Season Ernhrunsplan
ChefkocH, 25.06.2007
    • Alessandro.
      wtf?
    • Spongebob
      Das ist echt heftig!!!
      das schaff ich ja grade so an meinen allerbesten refeedday^^
    • Kratos
      Lol, das is ja krank^^ ich esse mal 20 snickers ich hab hunger Lol...Was hattn der frn magen? Also wenn der furzt will ich nicht in einem radius von 2000m stehen.
    • Chrissoe
      wenn man mal sieht was extrem fettleibige Menschen in sich reinfuttern ist das hier noch fast i.O., er ist halt nen Muskelklops
    • Schokoriegler
      so krank wie das Ergebnis ist natrlich auch der Speiseplan, Trainingsplan und die Kuren die er fhrt. Man erreicht keinen abnormalen Krpermit normalen Methoden und Mittel.
    • Mr.Mutschatscho
      400 gr. Nudeln und 300 gr. pute zu mittag??? alta is das heftig. und die 10 proteinriegel.... da ess ich ja nur nen bruchteil davon
    • Hantelfix
      Zum Frhstck 2884 Kcal? Das esse ich am ganzen Tag.
    • gasmeister
      Vor allen Dingen nicht eine Banane oder vielleicht zwei, nein, es muss ein ganzes Kilo sein :D
    • alex86
      das ist nich normal........kann ich mir garnicht vorstellen das ein mensch in der lage ist so viel zu essen.....und das bei einer solchen figur.
      bei extrem fettleibigen menschen die den ganzen tag ber nur fast food essen schon eher.
    • ChefkocH
      Naja, ich kanns mir schon vorstellen, so wie die in der Off-Season teilweise ausschauen !
    • Alessandro.
      Abendessen wenig oder?
    • Schokoriegler
      ein bekannter von mir hatte mal das groe glck neben dorian jates am frhstckstisch zu sitzen. er meinte da wird ein ganze stunde nur geschaufelt und die mengen da von rhl drften kein witz sein. fressen ist im BB eine eigene disziplin.
    • no_pain_no_gain
      Also mein Frhstck hat 1000 kcal und ich kann danach 2-3h lang absolut nichts mehr essen.
    • cristian_caliente
      der nimmt beim frhstck mehr eiweiss zu sich wie ich am ganzen tag xD
    • pymmel
      Ein Kilo Bananen :D:D:D
    • Juli
      krass alter^^ was ich geil find an bb das man soviel fressen kann wie man will.. und vieles davon schmeckt auch noch xD

      also zumindestens wenn du son bb wie markus rhl bist
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Off Topic
    Hinzugefügt von:
    ChefkocH
    Datum:
    25.06.2007
    Aufrufe:
    3.093
    Anzahl der Kommentare:
    16