Blero

bizeps! habs mal fr andy reingestellt!

der kannte sich nmlich noch nicht aus! lol

bizeps!  habs mal fr andy reingestellt!
Blero, 26.06.2007
    • Hantelfix
      Wer ist Andy?

      Es sieht massig aus. Die Pose htte aber besser sein knnen.
    • Schokoriegler
      ich kenne mich auhc jetzt noch nicht aus aber man mu ja nicht alles wissen.
    • Blero
      andi ist mein trainingspartner
    • exellance
      ASlo du hattest mal einen Foto von dir und deinem Freund(Andy???) hineingestellt, du warst, bzw. bist noch immer, der eine top Defi hat, und dein Freund war echt ziemlich Fett, oder tusche ich mich???

      In solch einer kurzen zeit hatte er sich wenn dan schon gebessert, schn massig aufjedenfall!
    • Blero
      jaa genaaau der bin ich eheheh der definierte und der massige ist mein freund hahahah
    • SIC
      Ich will niemanden was unterstellen aber das sieht stark nach roiden aus.
      Extrem Starke Wassereinlagerung, wie man sie nur bei Deca und Thais vorfindet( oder man hat so eine schlechte veranlagung das selbst testo einen so aussehen lsst)

      Kann mich auch irren aber jeden den ich kenne der in diese richtung aussieht, hat mit steroiden zu tun.
    • exellance
      naja ich hatte auch eine vermutung dass er irgendwelche substanzen zu sich nimmt, aber muss ja auch nihct sein!!!

      http://www.muskelpower-forum.de/album_cat.php?cat_id=1&sort_method=pic_time&sort_order=DESC&start=240
    • Blero
      naja da muss ich euch leider enttuschen! ich wei das sieht stark nach roids aus jedoch will er nicht aufbauen sondern definieren!!
    • Kratos
      Was schaut denn der so grantig?
    • olli
      du musst echt zu allem deinen senf dazugeben, stimmts kratos?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Blero
    Datum:
    26.06.2007
    Aufrufe:
    1.842
    Anzahl der Kommentare:
    10