syn238

also das bild rechts is vor ca 4 monaten

also das bild rechts is vor ca 4 monaten
syn238, 25.06.2007
    • Pullface
      is der rechte arm nicht angespannt :-O das is ja hammer !
    • syn238
      der is schon angespannt nur war zu dem zeitpunkt noch nix da ... bin zwar seit oktober 06 im fitnessstudio ... hab aber nur ganzkrpertraining gemacht mit 20wdhl ... weil mein trainer gemeint hat ich soll mich erstmal an alles gewhnen und vorallem wenn man noch nich so alt ist ... seit ich dann mit 10wdhl trainier kam dann mal was dazu :) ich hoff mal ich bekomms da noch einiges dazu und dann mach ich mich mal an die definition =)
      danke fr deine antwort
    • syn238
      also zwischenzeitlich bis vor 7 wochen habe ich noch mit 15 wiederholungen trainiert
    • Daymate
      und das ohne hilfsmittel wie kreatin?? in dieser kurzen zeit? donnerwetter. das kann ich nicht glauben.
    • Pullface
      das is echt ne hammer starke Leistung ! Respekt !
      hoffe es bleibt nach deiner defi auch noch n haufen Muskeln brig :-)
    • Spongebob
      Bin auch ein wenig skeptisch, da es ein enormer Wandel fr 4 monate wre...
    • Blero
      sieht gut aus! sehr gute fortschritte in kurzer zeit! hast wohl richtig die eisen gepackt! weiter so! lg blero
    • Kratos
      Nenene! Der rechte arm ist nicht so extrem angespannt wie der linke...Wenn du so viel Masse in so einer kurzen zeit aufbauen knntest wrst du in paar jahren MR.O. Und man sieht ja eindeutig der rechte arm hat einen rechten winkel, der linke aber nicht. Wie du bestimmt weit zieht sich der bizeps zusammen wenn man anspannt und den arm mglichst weit zurck zieht... Mach 1 Bild wo du exakt anspannst wie im ersten ;-)
    • ChefkocH
      Die gleiche Show habt ihr ja auch bei Rower abgezogen. Er wird euch schon nicht belgen, auch wenn der Arm rechts nicht ganz angespannt ist. Viele unterschtzen den menschlichen Krper, und wissen garnicht was man in 4 Monaten mit konsequenter Ernhrung + Training erreichen kann, vorallem im ersten Jahr! Mach weiter so.
    • JackWhite
      Das ist ohne Probleme mglich solch einen Zuwachs zu erzeugen in den ersten Monaten. Manche haben einfach eine bessere Genetik.Mach weiter so !
    • syn238
      also danke erstmal fr die antworten =)
      der arm auf dem rechten bild war angespannt ... ich denk einfach dass es daran liegt , dass ich vom ganzkrpertraining aufen 2er splitumgestiegen bin. Aber ich hab auch gehrt , dass man in den ersten monaten am schnellsten aufbaut. Weil die Mae haben dich auch gut verndert von 30cm Umfang auf 35-36cm Umfang ...

      mfg syn
    • syn238
      achja und ohne hilfsmittel ... einfach essen und trainiern xD und vorbereitung fr die nchste saison beim handball , da is auch noch krafttraining dabei =)
    • gasmeister
      Toller Fortschritt.

      mfG
    • zeromaX
      5-6 Cm in einer solchen Zeit ist enorm. Aber ist sicher einiges an Fett draufgekommen, oder? Kannst trotzdem sehr zufrieden sein. Wenn du jetzt definierst geht wieder ein bichen runter, aber wird auch besser aussehen =)
      Mach mal ein Ganzkprer Foto hier rein, dann kann man dich vielleicht noch mehr loben ;) Wenn es sich an den Armen so entwickelt hat, dann auch insgesammt oder?
    • gasmeister
      Mit dem definieren wrd ich da noch ne ganze Weile warten...
    • syn238
      ich wer mal ein ganzkrperfoto machen ... ja is auch einiges an fett dazu gekommen , also mein kfg is zum beispiel auf 15% gestiegen und war vorher bei 12-13 ^^
      wieso sollt ich mit der definition noch warten ?
    • syn238
      ich habs ein ganzkrperbild mal drin ...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    syn238
    Datum:
    25.06.2007
    Aufrufe:
    2.340
    Anzahl der Kommentare:
    17