syn238

bild2

bild2
syn238, 26.06.2007
    • gasmeister
      Sehe da wirklich noch keinen Grund fr eine Defi...
      An deiner wrde ich noch weiter aufbauen.

      Defi machst du dann nchstes Jahr vorm Sommer ;)

      mfG
    • Schokoriegler
      naja die hose springt ja schon auf....................hehe
      bleibt dirberlassen aber bis du dein 6-pac so weit hast ist der sommer eh vorbei also knntest wirklich gleich mit masse weitermachen.
    • syn238
      ich denke ich mach nochmal 7 woche masse ... aber dann mach ich mit der defi weiter , weil ich spiel ja handball und ich werd dann zu langsam wenn ich zu lange masse trainiere ^^

      danke fr die comments =)

      mfG syn
    • DannyThomas
      zu langsam ? Wie soll ich das verstehen ? Hrt sich wie eine schlechte Bodybuilder Krankheit an...
    • syn238
      aehm ... beim handball musste schnell sein und eher kraft ausdauer trainiern ^^ ich wollte jetzt nur biscchen masse aufbauen und dann wieder definieren :P ist kein krankheit
    • DannyThomas
      Soviel ich weiss, kannst du keine Muskelausdauer trainieren mit mehr Wh. deswegen kannst du auch weiterhin bei deinem 6-12 Wh. bleiben! Defi ok das ist mir schon klar, das du beim Handball um jedes Kg leichter sein froh bist.
    • syn238
      hm wie kann man die muskelausdauer dann am besten trainiern ? wenn nicht mit mehr whl ...

      mfG
    • DannyThomas
      Also ich weiss das Schnellkraft gut fr Handball ist. Das wrde ich bischen in deinen Trainingsplan einbauen. Muskelausdauer kannst du soweit ich weiss durch stetiges training erreichen zum beispiel Rudern. Das Training mit mehr Wh. beansprucht nur andere Muskelfaser.
    • gasmeister
      Weniger Gewicht und mehr Wiederholungen sollten eigentlich schon die Kraftausdauer verbessern.

      ganz einfach je mehr Wdh:
      Kraft->Masse->Ausdauer
    • syn238
      jeppa so seh ich das auch ^^ werd ich dann auch so machen =) danke fr eure tipps
    • Kratos
      Du hast ne gute Linie finde ich... Leute kommts nicht ganz drauf an was er genau will?? Wenn er jetzt Defi macht, sieht das auch nicht schlecht aus, wenn er Sportler ist, dann wre es auch nicht sehr Ratsam voll auf Masse zu gehen, ich meine Handball=Laufen=Ausdauer =/ nich gut mit BB oder wie hab ich das verstanden? Naja, ich finds gut wies jetzt ist, wir sind hier ja auch eine Fitness Community.^^

      WEiter so syn238!!
    • syn238
      ja genau das mein ich ... wenn ich zu arg auf masse trainieren wrde, dann wrde ich mit der zeit unbeweglich werden und des kann ich beim handball nicht gebrauchen:P aber da ich auch ne einigermaen gute figur haben mchte, hab ich mir gedacht ich trainier mal bisschen auf masse, dass ne grundlage fr die defi da ist. ich mach jetzt noch weitere 7 wochen massetraining und dann gehts an die defi =)

      danke fr dein comment kratos

      mfg syn
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    syn238
    Datum:
    26.06.2007
    Aufrufe:
    1.844
    Anzahl der Kommentare:
    12