ChefkocH

Shawn Crawford

Shawn ist zwar kein Bodybuilder(Sprinter), aber ich glaube sein Krper entspricht ungefhr den Idealvorstellungen von vielen von uns(inklusive mir,wobei ich sagen muss dass noch ein bischen was an den Armen fehlt :D )

Shawn Crawford
ChefkocH, 06.07.2007
    • gasmeister
      Die Schwarzen sind schon gut veranlagt.
      Fr einen Sprinter ist der ja sehr muskuls.

      Aber die Schultern sind ziemlich schwach hab ich den Eindruck.
    • Hantelfix
      so muss es aussehen. So wuerde ich auch gern aussehen.
    • Eldiabolo28
      @ Hantelfix,wenn du 6x die Woche ins Soli gehst,kommste doch locker ran;-)
    • Nuclear
      h hantelfix?.. du siehst bereits ne ecke besser aus als der da! also irgendwie mag ich den mal gar nich, arme und schultern finde ich viel zu defizitr
    • ChefkocH
      Auch wenn die Arme und die Schultern ein bischen nachhinken, ist das ein Krper von dem man nur trumen kann ;)
    • syn238
      die brust find ich richtig bel ...
    • Pullface
      joa so wrd ich auch gern mal aussehn *trum*
    • no_pain_no_gain
      @ Nuclear: Hantelfix meint die Farbe :P
    • Hantelfix
      Farbige sehen meistens ziemlich cool aus, da kann ich weie Wurst nicht mithalten. Und sein Krper sieht auch supi aus.
    • Arnold Strong
      Farbig? Ist der bunt? Nein, der ist schwarz! Ich weiss nicht, weshalb man mitlerweile schon Angst hat "schwarz" zu sagen...das ist doch nicht schlimm!Zu dem Krper: Find ich viel, viel zu wenig!
    • no_pain_no_gain
      Dass du das zu wenig findest wundert mich nicht, Arnold. Wahrscheinlich hast du solche auf dem Frhstcksbrtchen x-D
    • Crocodil
      ich finde die brust passt nicht zu den armen, bei so ner brust sollten die arme doppelt so dick sein...
      auserdem haben dunkelhutige sowieso eine bessere genetik.
    • Garfield
      Das sieht doch ma gut aus
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fitness- und Bodybuilding-Profis
    Hinzugefügt von:
    ChefkocH
    Datum:
    06.07.2007
    Aufrufe:
    3.715
    Anzahl der Kommentare:
    13