no_pain_no_gain

Doppelbizeps Front

Schwachstellen-Fortschrittskontrolle... bin mit der Formung ungefhr so zufrieden wie ich gucke :)

Doppelbizeps Front
no_pain_no_gain, 25.07.2007
    • gasmeister
      Die Oberarme schauen sehr gut aus.

      Die Form ist doch ok, da du genug Muskelmasse dran hast, kommt trotzdem ein klar erkennbarer Hgel raus.

      Ich hab auch so einen eher langen Bizeps.

      Die Unterarme sehen aber im Vergleich etwas zurckgeblieben aus.

      mfG
    • Wody
      Sind doch OK die rmel...wei gar nicht was Du hast
    • Daymate
      also arme sind echt viel dicker als vorher. donnerwetter. haare auch deutlich krzer =)
    • Hantelfix
      Das sind ja risiege Oberarme - grer als meine. Und du wiegst wirklich nur 76 Kilo?
    • no_pain_no_gain
      77 :-/

      Unterarme sind absolut zurckgeblieben. Aber ich kann sie nicht isoliert trainieren, sind so schon am limit :(
    • Hantelfix
      Wieso kannst du deine Unterarme nicht isoliert trainieren?
    • no_pain_no_gain
      Ist mir die Gefahr von bertraining zu gro. Die sind schon so immer ordentlich mitgenommen von den ganzen Zugbungen in meinem 5er Split.
      Vielleicht im nchsten Plan.
      Und deine Arme sind noch 3 cm grer :)
    • Wody
      Brauchst Dich trotzdem nicht verstecken.
    • macc07
      sieht doch super aus ...wre froh wenn ich solche htte
    • Arnold Strong
      ...sieht absolut top aus, ich finde, dass unsere arme ungefhr gleich dick aussehen! geschickte perpesktive, die deinen deutlichen gewachsenen rmel schn unterstreicht...dickes lob!
    • no_pain_no_gain
      Ui danke fr das Kompliment :-O
      Die Perspektive ist aus der Not geboren gewesen, musste den Foto mit Selbstauslser auf die Bank stellen, finde es aber auch gut :)
      Ach ja: Stell mal bei Gelegenheit ein Pic von deinem halben Meter Arm rein, Max ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    no_pain_no_gain
    Datum:
    25.07.2007
    Aufrufe:
    2.075
    Anzahl der Kommentare:
    11