Rower

Vorne

So, dachte, ich stell nun ein neues Pic rein. Aktuell ca. 9% kf und 82,7kg. habe also in den ersten 2 wochen defi ordentlich abgenommen. optik hat meiner meinung nach keine einbuen. wrde mich ber komments freuen :)

Vorne
Rower, 03.08.2007
    • Lakim
      Du bist 16 oder? Das schaut ja wohl mal Hammer aus :).
      Wie lange trainierst du den schon?
    • hamsti
      sieht krass aus. brust und bauch mssen meiner meinung nach noch was ;)
    • Big B
      Manoman, htte ich mit 16 schon so ausgesehen...

      Du siehst echt super aus. An der Brust musst du noch etwas feilen, aber ansonsten wirklichen einen riesen Respekt von mir.
    • Rower
      vielen dank fr die nette kritik :) das motiviert ungemein. brust und bauch sind meine sorgenkinder.
    • gasmeister
      Tolle Arme, vor allen Dingen fr deine Lnge.
    • hamsti
      du wirst aber bald 17 oder?!
    • gasmeister
      Er ist 1991 geboren, also dauerts noch ne Weile...
    • Hantelfix
      Klasse Aussehen fuer einen 16 jaehrigen. Bei der Defi solltest du es aber nicht uebertreiben.
    • Wody
      Fr 16 ist das Hammer und hr mal auf Fixchen : bertreibs nicht mit der Defi
    • no_pain_no_gain
      Finde du solltest nicht definieren. Das sieht noch ziemlich definiert aus, pack lieber bissl was drauf.
      Vielleicht beerbst du unseren Genetikknig Hantelfix ;)
    • urza
      ja, ich finde auch, dass eine defi absolut nicht notwenig ist. stattdessen probieren neue intensittstechniken fr die brust aus. dh...na ja, du bist erst 16. andererseits siehst du um einiges lter aus und scheint's schon ziemlich ausgewachsen zu sein!

      arme sind auf jeden fall klasse fr dein alter!
    • Rower
      vielen dank fr eure netten kommentare. ja, ausgewachsen bin ich, meine handwurzelrntung hat ergeben, dass ich keine wachstumsfuge mehr habe und genau die errechnete gre habe.

      werde die defi beenden und mich auf den masseaufbau konzentrieren, damit ich kein strich in der landschaft werde.
    • urza
      na ja, auch wenn das gut bei dir aussieht, glaube ich dir nicht, dass du 110 kg drckst!!!!! ;)
    • Rower
      verlange ich ja auch nich von dir ;)
    • Jop
      an der brust geht kein weg dran vorbei da musst du dir noch ne weile mit zeit lassen bis die richtig kommt sonst wrd ich jetzt ganz schnell auf masse gehn sonst bleibt echt nichts mehr von dir brig
    • Rower
      bin nun mitten in der massephase un mit dem neuen hstbuch funktioniert alles bestens
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Rower
    Datum:
    03.08.2007
    Aufrufe:
    2.328
    Anzahl der Kommentare:
    16