Big B

Front

Die Bauchmuskeln wollen leider immer noch nicht so wie ich :-(

Front
Big B, 01.05.2007
    • Nuclear
      noch kein comment? wams ich finde du siehst da aus wie son terminator und ALTER SCHWEDE wrde ich panisch RENNEN wenn ich das zielobjekt wre!

      titten bauch arme, einfach abartig gut trainiert! will auch :(
    • ZiZu87
      was soll man dazu noch sagen!? glaub wenn du der eisberg gewesen wrest, wre die titanic direkt abgesoffen und nicht erst n paar std spter^^...
    • no_pain_no_gain
      BigB wird in BigBrust umbenannt :)
    • alex86
      top! vorallem die brust ist gigantisch! die bauchmuskeln sind doch auch okay finde ich.....aber man ist ja meisten immer zu selbstkritisch.
    • SIC
      JA BigB mein freund du hrst es ja immer wieder, jeder ist auf deine titte neidisch und selbst die frauen bekommen da komplexe=)
      Ich wrde gern ein Lat von vorn Bild von dir sehen, tuste mir den gefallen =)
    • Fraggles
      Du olle Massesau...Bomben Form und Proportion!!!! Geile Pecs und Bomben Gesamtbild
    • Schokoriegler
      Was soll ich sagen zu dir.

      Ich bin froh das du voriges jahr noch nicht mitgemacht hast.
      Dich lassen wir ganz alleine in der Monsterabteilung starten.
      Und mir kommt fast vor du lachst uns auf dem Foto schon aus.
    • Blero
      brust schn! flach aber gro..nacken fehlt, deltas knnten ruhig bissl asugeprgter sein ansonsten top! und ja bauch da brauchma nicht drber reden
    • Tripack
      Sag mal darf man das berhaupt noch Brust nennen dafr muss doch schon ein neuer Begriff erfunden werden so gro wie die sind.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Wahl: Mr. Muskelpower 2007
    Hinzugefügt von:
    Big B
    Datum:
    01.05.2007
    Aufrufe:
    3.433
    Anzahl der Kommentare:
    9