Big B

Party bei Big B II

Schallalalalalalal....

Party bei Big B II
Big B, 27.09.2007
    • Wody
      Das Regal ist aber nicht sehr voll
    • Big B
      Dafr aber ich ;-)

      Liegt an der Perspektive. Wenn man frontal drauschaut, stehen da schon so einige Bcher drin.
    • Wody
      Joah...das glaub ich Dir sogar...so ganz nchtern schauste schon nimmer drein ;-)
    • gasmeister
      Die neue Frisur steht dir gut :-)
    • Big B
      Danke :-)

      Ist sehr pflegeleicht und die Mdels scheinen es auch zu mgen...
    • Andy82
      Kein Vergleich zu den lteren Bildern. Htte dich beinahe nicht erkannt. Sieht aber gut aus, mit der Platte aufm Kopp
    • Hantelfix
      Du wirkst sehr nachdenklich. Htte ich nicht auf das andere Bild geschaut, wo du lachst, wrde ich dich fragen, ob alles ok mit dir ist.
    • ChefkocH
      Seit wann hast du denn ein Tattoo??? Auf den alten Bildern hattest du das noch nicht.
    • Big B
      Habe mir eines im Mai und eines im Juni stechen lassen. Das war mir schon immer ein Herzenswunsch und ich habe ihn endlich realisiert.
    • ChefkocH
      Leider kann ich das Motiv nicht erkennen? Was hast du dir denn stechen lassen?
    • Big B
      Links einen steinernden Adler mit menschlichem, muskulsem Oberkrper. Rechts ein in Flammen stehendes gyptisches Horus-Auge, das nach unten hin in ein Tribal verluft.
    • ChefkocH
      Ich habe auch schon immer mit dem Gedanken gespielt mir eins zu machen, hab aber Angst dass es mich nach paar Tagen wieder langweilt :D
    • Big B
      Wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, solltest du es auch lieber sein lassen.

      Bisher habe ich mich an meinen beiden Bildchen noch nicht sattgesehen :-)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Off Topic
    Hinzugefügt von:
    Big B
    Datum:
    27.09.2007
    Aufrufe:
    2.575
    Anzahl der Kommentare:
    13