AlbolA

Body Poser Albin

ich von einem Jahr beim posen

Body Poser Albin
AlbolA, 22.10.2007
    • Mr.Mutschatscho
      heftig definiert
      stoffst du? oder ist das alles natural?
    • Doggfather
      sieht gut aus,ist sicher alles natural!?!?!
    • exellance
      schne Defi!!!

      Tolle arme, aber wieso schauts mit der Brust so winzig aus??
    • daimpressive
      schultern und bizeps sehen gut aus. gut definiert!
      brust vergleichsweise bisschen mager aber bist auf dem richtigen weg. denk an die ernhrung
    • Andy82
      Die Defi ist schon hammerhart. Hast du was aktuelles von dir?
    • Tripack
      Also ich bin eher ein Typ der auf ordentlich Masse steht aber die Defi ist wirklich Hammer
    • no_pain_no_gain
      Wage zu behaupten, dass das nicht die Natur war (ohne dich angreifen zu wollen).
      Siehst mir insgesamt zu jung aus fr vorliegende Ausprgung im Brust/Arm/Schulterbereich (Eindruck aus allen geposteten Bildern, nicht nur aus diesem).
    • Doggfather
      no_pain_no_gain ich schliesse mich Dir an ;)
    • basty
      Ja sieht extrem aus :-)
    • Maria
      Eine Frage... Wie alt bist du ?
    • Ching
      100pro nicht natural. Hinzu kommen noch die sichtbaren Auswirkungen des falschen Trainings. Wrde gerne mal den Trainingsplan sehen...Mo Brust Bizeps, Mi Brust Bizeps Freitag Brust Bizeps.

      Und die Spakappe geht mal garnicht. Im brigen Discopumper.

      Noch Fragen?
    • Tripack
      Chinq Vielen Dank genau das habe ich mir schon die ganze Zeit verkniffen
    • Freshprince
      HAHAHAHAH wasn discopumper, oberkrper fast garnet vorhanden, und ich kann wetten seine arme sind dicker wie seine beine....da sieht man mal wie es aussieht wenn man eine falsche einstellung zu bodybuilding hat
    • Ching
      Jo. Wenn man schon stofft und das Risiko eingeht seinen Krper zu ruinieren, dann bitte auch richtig. Also mit der zur Kur passenden Ernhrung und dem richtigen Training.

      Aber jedem das Seine...
    • Daymate
      der ist sicher natural.

      so sehe ich auch aus. er hat doch gar nicht so die masse.

      wenn er testo nehmen wrde wre er rumum dicker und vor allem auch wohl speckiger. und testo p schliesse ich auch mal aus.

      ich denke er macht zustzlich noch ne kampfsportart und hat super gene.
    • Nuclear
      War das jetzt ironisch?
    • Mr.Mutschatscho
      ne, glaube ned.... so schlecht siehts auch garned aus, wenn mans mal nher betrachtet....
    • Daymate
      die defi ist sehr gut. aber er hat kaum masse! durch die defi wirken die muskeln doch auch ganz anders.
    • Ching
      Ich bleib trotzdem auf dem Standpunkt dass hier nachgeholfen wurde. Kenne gengend Leute die genau so aussahen und definitiv nachgeholfen haben. Die Jungs haben es ebenfalls nicht gebacken gekriegt sich vernnftig zu ernhren und gescheit zu trainineren. Nicht jeder wird durch die Testosteron-Einnahme fett.



      Ist mir im Grunde aber auch vollkommen latte...hat eh keinen Sinn die Zeit mit sowas zu verplempern.
    • Big B
      Tut mir Leid, aber diese ewige Stoffer-Diskussion finde ich unangebracht. Leute, die ihre Fotos in die Galerie stellen, erwarten faire und subjektive Statements. Da sollte niemand einfach niedergemacht werden.

      Ich persnlich kenne genug Leute, die so aussehen, ohne gestofft zu haben, weil sie von Natur aus einen sehr geringen Krperfettanteil haben. Dadurch wirkt die Muskulatur natrlich viel plastischer.
    • Daymate
      @ big b, so sehe ich das auch. der hat niemals gestofft.
    • no_pain_no_gain
      Was den Tonfall der Diskussion angeht, stimme ich euch zu. Aber die Jungs auf den ganzen Fotos sind noch Kinder, und es geht hier nicht um Defi, sondern um (einseitig) vorhandene Masse, die uerst diplomatisch ausgedrckt bestenfalls sehr untypisch und bemerkenswert ist.
      Schaut euch ALLE Bilder an und lasst euch das mal durch den Kopf gehen.
    • Ching
      Tonfall hin oder her, man kann einen 29-Jhrigen, der seit 5 Jahren traininiert nicht mit einem Jugendlichen (lter wie 18 ist der Albola auf keinen Fall), der max. nen Jahr zum Training rennt, vergleichen.

      Und sorry, wer solche Fotos von sich einstellt (bitte auch die anderen beachten), der muss mit solchen Kommentaren (Poser, Discopumper, Prolet usw.) rechnen und klarkommen.
    • Spa
      "wenn er testo nehmen wrde wre er rumum dicker und vor allem auch wohl speckiger. und testo p schliesse ich auch mal aus."

      Was is das denn fr ein geistiger Dnschiss?
    • Blero
      @ching du bist ein richtiger vollidiot nur weil du seit 5 jahren zum fitnesscenter rennst und es nicht hinkriegst so auszusehen heits noch lang ned das der junge stofft...trottl echt!!!

      super body echt respekt ;)
    • Ching
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil...da frag ich mich wer hier der Vollidiot ist.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    AlbolA
    Datum:
    22.10.2007
    Aufrufe:
    4.445
    Anzahl der Kommentare:
    26