Pullface

Rcken

leider fehlt der untere Rcken etwas...bin iwie zu doof n gescheites zu machen xD Licht is auch nich so prickelnd... werde bald mal n besseres machen ...

Rcken
Pullface, 06.01.2008
    • Spongebob
      Du hast ne krasse V-Form!!!
    • Mr-Mutschatscho
      jep, sieht krass aus, damit bekommst alle mdels rum ;)
    • Pullface
      hehe , danke euch *knuddel*

      leider kommt er in der praxis dann doch nicht so super an bei den Mdels... :-(
    • Mr-Mutschatscho
      wieso? gibts keine komplimente? versteh ich ned....
    • Tripack
      ich glaub die Rcken interessieren die Frauen nicht die wollen immer nur einen Sixpack das geht mir auch so. Um mal zum Thema zurck zu kommen geile V-Form aber ich finde die Schultern sind ein bisschen mager
    • Pullface
      Danke fr eure Komentare !

      jub , so iss es... fr mein Rcken interessiert sich die Weibchen meist nicht und meine Front ist nicht "gut genug" :'(

      finde den Nacken viel schlimmer als die Schultern... und von den Armen bzw. rmchen will ich garnicht sprechen... :'(
    • Mr-Mutschatscho
      also finden die mdels deinen krper ned toll?
    • Pullface
      ich denke nicht... wie auch wenn ich ihn selbst nichmal halbwegs toll finde :D

      zeige mich nur selten ohne Klamotten daher hat noch nie jemand was dazu gesagt auser meine mum :D... :D hoffe dass ich bis Sommer "vorzeigetauglich" werde...
    • Daymate
      ich weiss nicht was du immer hast. hast doch nen v-rcken! sieht doch gut aus. hatte ich in deinem alter nicht.
    • Arnold Strong
      sone taille hab ich in meinem leben noch nie gesehen! was hast du denn da fr einen umfang? das ist echt krass! auch ohne spektakulere masse sieht dein rcken somit dick und breit aus! klasse! meine taille ist so dick wie dein rcken!
      um eben diese beneide ich dich sehr!
    • Pullface
      ooh wow , danke *ganzrotwerd*
      soh hab ich das ja noch nie gesehen... danke Arnold !

      Umfang wei ich leider nicht , da ich garnicht richtig wei wo genau ich da messen muss *peinlich*
    • amano
      hm...und du erzhl mir noch ma was von deiner "scheiss" genetik, pulli...sieht doch schon top aus, gute veranlagung!
    • Pullface
      *rotwerd* dankeee

      *peinlich* wei nicht woran das liegt ... normal bin ich wirklich nicht so breit... (laufe ja auch nicht mit angespanntem Lat durch die Gegend ^^ )

      oder hab ich vielleicht auch nur psychische Probleme und machs immer schlimmer als es ist ?
    • amano
      setz dich nich so unter druck...rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.
    • Daymate
      und von vorne siehst du auch nicht so schlecht aus. wenn ich mich mit markus rhl vergleiche bin ich untrainiert...mach dich nicht bekloppt.
    • Mr-Mutschatscho
      gennau, sei nicht in deinem alter schon so verbissen, dass bekommst nur schwer wieder los! sehs einfach locker und vergleich dich doch mal mit deinen klassenkammeraden, denke da gibts kaum welche, wenn berhaupt die so durchtrainiert sind
    • Pullface
      mmh , ihr habt wohl Recht

      ich sollte vielleicht wirklich nicht immer so an mir rummeckern =(
      freue mich wirklich total ber eure Kommentare...das baut sehr auf ! DANKE !
    • Schokoriegler
      der rcken gefllt und schultern und nacken ziehen automatisch in den nchsten jahren nach.

      und was die mdels betrifft......das hat als ich schlank war so gut , oder schlecht funktioniert wie jetzt aber ich fhre leider keine statistik.
      frher war ich zu schmal jetzt bin ich zu breit.....wisst ihr was ich mach was ich will
    • Hantelfix
      Du hast tolle Vorraussetzungen mal ein ganz groer zu werden.
    • Pullface
      Danke euch !

      Das baut mich wirklich auf und macht groe Lust auf die nchste Trainingseinheit *hehe*

      danke !
    • Pullface
      Hab mal gemessen... wei allerdings nicht ob ich auch richtig gemessen habe :-[

      Brustumfang (so wie auf dem Bild): ~100 cm (+- 2 cm)
      Tallie : ~ 70 cm (+- 2cm).... is das nu gut oder schlecht ?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Pullface
    Datum:
    06.01.2008
    Aufrufe:
    2.629
    Anzahl der Kommentare:
    21