Chris-86

Mein Rcken scheie oder ???

Macht mich mal bitte runter oder sagt mir wieso mein Rcken so nach nix aus sieht, nach meiner Meinung!!!

Mein Rcken scheie oder ???
Chris-86, 10.01.2008
    • ley
      Servus!

      wie lang trainierst du schon? da fehlts noch ordentlich an masse. nicht bse gemeint aber da hast noch viel arbeit vor dir.
    • Chris-86
      naja wie lange sagen wir ma so ich habe mein Rcken noch nie intensiv Trainiert.

      Seit ca 1 1/2 Monaten mach ich Training und Ernhrungsumstellung.

      Ich verliere auch immer mehr Kilos was ich eigentlich nicht will. Ich will doch nur muskeln auf bauen und wenn ich jetzt mehr esse dann nehme ich ja wieder masse zu und ich bedeke meine Muskeln, was ich garnicht will.

      Vielleicht habt Ihr ja ein Tipp fr mich
    • Nuclear
      Wenn du keine Masse zunimmst, dann kannst du auc hkeine Muskeln aufbauen... so einfach ist das
    • Chris-86
      was sollte ich da am besten essen?
    • gasmeister
      Suchfunktion nutzen, im Anfngerbereich einlesen...

      Ich halte mich eigentlich seit ich mit ernsthaftem Training begonnen habe an Holgers Masseplan(Ernhrung als auch Training, mit einigen individuellen Abnderungen natrlich):
      http://www.muskelpower-forum.de/viewtopic.php?t=758
    • ley
      genau so ists. ohne ordentlich futtern kein aufbau. anfngerbereich und ab gehts...
    • Daymate
      dein rcken sieht so scheisse aus (dein o-ton), weil deine schultern nach vorne hngen und du nen mega schwachen trapez muskel hast. trste dich haben ganz viele. vor allem die die viel brust trainen. aber junge, dir kann geholfen werden, z.b. butterfly reverse, oder seitenheben auf der schrgbank. wirst dich wundern wie wenig gewicht du schaffen wirst. und stell dich mal grade hin. brust raus. schultern zurck!
    • Chris-86
      Ich danke euch fr die Tips und werde mal versuchen das alles um zu setzen.

      Ich habe leider zu Hause nur Training habe sone Bodycrack Station wo ich alle Grundbungen machen kann.

      Eine Curl (Lang) mit 20Kg

      2 Leichte Gewichte a 1Kg ;-)

      Vielleicht hat ja einer von euch ICQ oder MSN ???

      Ich wrde euch dann ma von dem Gert nen Bild schicken und vielleicht knnt Ihr mir ja helfen um mein Rcken und Co besser zu Trainieren.

      Danke schonmal

      Chris
    • Freshprince
      was erwartest du auch nach 1 einhalb monaten training. Wie Gasmeister schon sagte, du brauchst heir erst mal eine Massepahse und da bist du mit Holgers Masseplan genbau richtig
    • Edu
      hrt doch auf zu bertreiben ^^ so "scheie" siehts garnicht aus.In ein paar monaten sieht das schon ganz anders aus mit richtigem training und ernhrung.
      Und was erwartet ihr von 1 1/2 monaten? wird noch alles =)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Chris-86
    Datum:
    10.01.2008
    Aufrufe:
    1.626
    Anzahl der Kommentare:
    10