Daymate

Vergleich 2nd try

so nach ca. 6 Wochen ein weiteres Bild vom Bauch. Habe mein Pensum gesteigert. Vergleich ist auf Seite 3 der Galerie. Ich bin mal auf Eure Kommentare gespannt. (hoffe das foto ist besser)

Vergleich 2nd try
Daymate, 03.07.2006
    • Fraggles
      Na Alter Falter, da hat sich ja gut was getan. Die Obere Bauchmuskulatur und auch die Seitliche sind wesentlich besser zu erkennen. Wenn Du nun hoch die untere ein Eckchen besser hervorhebst und den Serratus noch etwas mehr Flle verleihst ist das doch perfekt. Bomben Bauch...weiter so!!!
    • Kratos
      Spitze fr nen Typen mit Hochbett!!!


      Ne, SPa!! Echt Hammer, da hat sich ordentlich was getan seit der letzten zeit!!
    • Daymate
      to kratos:
      du bist nur neidisch weil du keins hast. ich werde es mal fotografieren, extra fr dich.

      to Fraggle: wie kann ich das machen? brigens, alter falter kannte ich bis vor ein paar tagen noch nicht als spruch. ich knnt mich weglegen, wenn ich das hre...
    • schewi
      is das angespannt oder aggregatzustand?

      so oder so sieht toll aus
    • Daymate
      sowohl als auch. je nach dem wie ich mich bewege...
    • Fraggles
      Den Serratus kannst Du durch berzge mit leicht angehobenen Beinen trainieren und den unteren Bauch u.a. mit Hngendem Beinheben oder Reversen Crunches. Schau mal in Woddys Thread im Lexikon. Dort ist noch mehr fr den unteren Bauch.
    • Daymate
      das mache ich ja dann schon, vielleicht noch nicht genug.
    • Sensation White
      Sieht hammermig aus..Zudem auch schn massig!!!

      Einfach top!
    • Daymate
      ich finde, dass mein bauch lngst nicht so definiert ist wie ich das gerne htte, ich mchte die felder noch klarer haben, weiss aber nicht wie das geht und meine kfa kann ich auch irgendwie nicht senken.
    • Hantelfix
      Gute Arbeit Soldat!
    • JackWhite
      Genau ,schonaml gute Arbeit !
      Wir schon !
    • zeromaX
      Sieht alles richtig gut aus!!!
    • Kratos
      Brust wirklich sehr gut verteilt!!
    • Kratos
      Brust wirklich sehr gut verteilt!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Daymate
    Datum:
    03.07.2006
    Aufrufe:
    2.704
    Anzahl der Kommentare:
    14