chokDEE

me ^^

joa mal nen pic bei mir .. also so seh ich aus.. habe bis lang noch ich sag mal ehrlich nich viel im fitness studio gemacht.. habe bis lang mehr auf liegesttz und klimmzge trainiert.. jedoch bin ich seit 3 monaten im fitness studio dabei .und hoffe das es besser wird .. wollte mal fragen ob ich chancen habe mein krper noch gut aufzubauen ^^

me ^^
chokDEE, 08.01.2008
    • Daymate
      also stabil genug wirkst du jetzt schon meiner meinung nach. du musst halt mal ran ans eisen. nur klimmzge bringen dich jetzt nicht mehr weiter.
    • chokDEE
      ja das habe ich auch vor... also das bild is nen paar wochen alt.. also noch nichts von den 3monaten im fitnessstudio drauf zusehen :-D

      nach weiteren 3 monaten werde ich mal ein neues posten.. zum vergleich ...
      ja wiege zurzeit auch 81kg...mchte nochmehr ... :)

      hab nur angst das ich ncih die struktur oder wie dsa heit hab .. fr mehr masse... ????
    • chokDEE
      hallo ????

      schade das keine meinungen mehr kommen
    • BigNIck
      Dafr das du nicht oft gehst is deine Masse nicht schlecht!
    • chokDEE
      ja bin auch gut am futtern .. seh zu das ich immer zwischendurch am futtern bin .. natrlich wirkt sich das aufn bauch leicht aus.. hab ne kleine rolle wenn ich sitze .... :-D

      aber egal .. will nun ordentlich masse bekommen und dann kann ich immer noch defi machen ..

      mein fitness trainer meinte ich soll mein kfa messen und dann abschrauebn dann is fr bauch auch kein ding ..

      aber kann ich masse aufbauen .. wewnn ich geringen kfa anteil habe ????
    • Tripack
      Masse aufbauen kannst du immer aber dein kfa wird dann warscheinlich wieder steigen
    • chokDEE
      ja ich habe mich auch entschlossen erstmal masse richtig durchzuziehen.. und dann auf mehr defi setzen...

      i-wie is bei mir aber komisch am arm und brust setzt kaum masse an ... is das normal .. oder genetisch bedinkt ?
    • chokDEE
      is das normal ?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Off Topic
    Hinzugefügt von:
    chokDEE
    Datum:
    08.01.2008
    Aufrufe:
    1.808
    Anzahl der Kommentare:
    8