Schokoriegler

Foto von meinem Unterarm

das lcheln war aufgesetzt .....in mir drinnen hat es anders ausgesehen. ist aber nur berwindung dann gehts, hab mir anschlieend alles umhngen und in die hand geben lassen was sie da hatten. nur bei den papageien mut aufpassen die scheien dich gleich auch noch an.

Foto von meinem Unterarm
Schokoriegler, 29.01.2008
    • Teddy Bruschi
      Ich glaub bei dem unterarm hatte die Spinne mehr Angst vor dir als umgekehrt ;)^^
    • Todeskop
      die spinne dachte bestimmt dein arm ist ein Baumstamm, und fhlte sich deshalb so geborgen.
    • Fraggles
      Und danach hast Du das Ding gefuttert, weil es ja pures Protein ist...kannst es nun ruhig zugeben!!!! ;-)
    • Schokoriegler
      hatte auch ne anakonda um den hals .............nur meine massephase ist ja jetzt beendet.
    • Daymate
      geil! hab angst vor spinnen, wrde es gerne mal ausprobieren. die sind sehr weich oder?
    • Pullface
      volle haaaaarig hihi... haste sie ma angepieckst ? wie fhlt sichn son dings an ? bestimmt volle flauschig

      viel gruseliger als die lustige Spinne finde ich aber die Frau im Hintergrund... *grusel*
    • Schokoriegler
      weich haarig flauschig und irrsinnig leicht. sieht mchtig aus bewegt sich aber leichtfig. hatten ein abkommen .......ich piekse sie nicht dafr piekst sie mich nicht. das gift von der it zwar fr nen ausgewachsenen kerl nicht giftig aber sicher nicht wohltuhend.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Off Topic
    Hinzugefügt von:
    Schokoriegler
    Datum:
    29.01.2008
    Aufrufe:
    2.053
    Anzahl der Kommentare:
    7