HariBO

That's me after one month

That's me after one month
HariBO, 04.07.2006
    • Sensation White
      Also du hast eine schne Ausgangspostion, auch am Bauch schon eine schne Defi, man sieht schon die leichten Umrisse..

      Allerdings, kann man auf dem Foto jetzt nicht die wirklichen Vorteile erkennen, da es in einem schlechten Winkel aufgenommen wurde.

      Am besten du machst ein Bild mit Selbstauslser und posed vielleicht..
      Dann knnt man evtl. den Bizeps und den Schulter/ Nackenbereich besser erkennen...

      Mach weiter so!
    • schewi
      jop der bauch wird was wenn du dich in zeug legst:)

      (war da nicht vorher shon nen anderer post, mein eienr vor sensations?)
    • Hantelfix
      Etwa so habe ich im Okt 2005 auch ausgesehen.

      1,88m und 79 Kg. Da habe ich mir gesagt: "jetzt musst du mal wieder was anderes machen auer nur zu aufen!"

      Also: mit viel Diziplin und Motivation wirst du alles erreichen.
    • Fraggles
      @schewi ...ich hatte ja angderoht, das schwachsinnige oder Beleidigende Posts, welche keine konstruktive Kritik ben gelscht werden. Das wird auch konsequent so durchgezogen. So ein Post war der erste.
    • max0512
      Schaut doch ganz gut aus.

      Das ist mal ein Waschbrettbauch nach meiner Meinung nicht zu viel maskuls und nicht zu wenig.
    • Daymate
      also ich finde den bauch ok, ist doch schn flach. etwas mehr brust und das ganze bild sieht schon anders aus. und seitenheben fr die schultern, die werden dann breiter. das hebt die optik. ;-)

      vielleicht nur bissken was gegen die hrchen machen, dann siehts noch besser aus.
    • Human_devil
      finds auch schon ganz ok, anstze sind da! Immer weiter so und dann wird das von alleine ;-)


      Kannst ja auch mal andere bewrten-willst schlielich auch bewertungen sehen!!!
    • Chrissoe
      Ich erkenne leider garnichts, Anstze vllt an der Brust und ein sehr flacher Bauch und tief sitzende Shorts, ansonsten kann mein nicht geschultes Auge leider nichts erkennen.
      Wre mal interesant wieviel sich nach einem halben Jahr bei dir getan hat.

      Wie Big Sexy auch bei mir am Anfang gesagt hat, "bisserl drr aber gute Defi!!!"

      Also dran bleiben !!!
    • zeromaX
      und die haare mssen auf jeden fall weg, aber anstze sind schon da, sah bei mir vorher auch ca. so aus
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    HariBO
    Datum:
    04.07.2006
    Aufrufe:
    2.056
    Anzahl der Kommentare:
    9