Rower

Rower-Front

Nach der Defi is vor der defi...

Rower-Front
Rower, 21.02.2008
    • Andy82
      Sieht richtig klasse aus. Respekt.
    • Todeskop
      Hammermig!!!!! einfach nur heftich!
    • Spa
      Arme und Schultern haben sich gut verbessert! Dabei den KFA niedrig gehalten. Gut. ;)

      Nur die Brust hinkt etwas - oder kommt das nur auf dem Bild so rber?
    • SBFson
      Also @Rower, sieht top aus, defi macht sich bezahlt.

      Und @Spa: Ich will mal Bilder von dir sehen, mit der Brust scheintst du ja echt Probleme zu haben, immerhin hast du sie bei mir in einem Bild kritisiert in auf dem sie garnicht zu sehen war. :P
    • Spa
      Wieso? Was tut mein Krper hier zur Sache? Ich habe doch lediglich freundlich angemerkt, dass ich objektiv seine Brust als Schwachstelle sehe. Ist das so verwerflich?
    • Rower
      nein, ist es nicht. meine brust ist meine schwachstelle, aber ich denke, sie hat sich im gegensatz zu frher schon besser gemacht.
      ich danke auf jedenfalls fr die komments. ich mein, wenn ich hier was reinstell, mcht ich hrn, was ich verbessern muss =)
    • Twiggy Ramirez
      Respekt! Wir sind im selbem Jahrgang, sind hnlich gro aber du bist mir vorraus.

      Wie schon gesagt wurde hinkt nur die Brust ein bisschen hinterher, aber das bekommst du auch noch hin.
    • Teddy Bruschi
      Klasse defi, bombenkrper einfach nur! Mein Vorbild :)
    • Arnold Strong
      SUPER! du hast bereits deutliche streifen auf der brust!
      klar, fr meinen geschmackt mssen da noch 15 kg drauf, aber sieht echt top aus! jetzt noch ein wenig brunen und dann ab ins freibad(im winter!!!)
      und hier erkenne ich keine schwachstelle! es passt und es ist ausgewogen, punkt!
    • Daymate
      jup find ich auch schn so =)
    • amano
      hammermssige genetik, top erscheinungsbild!
    • gasmeister
      Da kann man wirklich nicht meckern.
      Super Oberkrper.

      mfG
    • no_pain_no_gain
      Sieht super aus.
      berall draufgepackt ohne erkennbare Fettzunahme.
    • Pullface
      is ja auch nach seina Defi ;-)
    • theduke
      also da muss ich echt sagen hammer ...vorallem die arme sind echt krass...was hast du denn da fr einen umfang??
    • Tommy
      Sieht super aus und die Brust ist auch toll gegliedert
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Rower
    Datum:
    21.02.2008
    Aufrufe:
    2.288
    Anzahl der Kommentare:
    16