timmyboy31

nach einem monat ganzkrpertraining, mit whey

frn hardgainer ganz okay oder? :)

nach einem monat ganzkrpertraining, mit whey
timmyboy31, 24.02.2008
    • theduke
      umglich
    • Pullface
      das denk ich mir auch... in nur einem Monat ?
    • Todeskop
      warum sollte das nich mglich sein?
    • Teddy Bruschi
      schau dir mal den Massezuwachs an, das kann nicht sein das er das in nur einem monat geschafft hat, und das auch noch als Hardgainer wie er selber sagt ...
    • Todeskop
      ja dann isser vielleicht kein hardgainer?!?! ,bei sowas kann man sich vertun , ich hab auch gedacht ich wre hardgainer , hat aber nur daran gelegen das ich zu wenig gegessen hab!
      ...auerdem scheint er auf dem einen bild gerade warm und auf dem anderen kalt zu sein!(siehe adern)
    • Nuclear
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D rofl

      Entweder du hast Whey zum Spritzen oder deine Monate haben 30 Wochen

      Edit
      Na gut ich will mal nicht so sein. Ich glaube dir zwar nicht, aber es sieht trotzdem schon ganz gut aus! Weiter so :)
    • Batze
      Ganz eindeutig...das ist Superman xD.

      Spa beiseite.
      Aber sehen wir das mal von einer anderen Seite.
      Was wrde es ihm bringen uns anzulgen?
    • gasmeister
      Ein bisschen besser gestanden(Arme mehr gedreht beim 2. Bild), gnstigeres Licht, Pump, ein bisschen Massezuwachs und fertig.
      In einem Monat kann man doch auch schon was erreichen.
      Weiter so und in ein par Monaten nochmal Bilder posten ;)

      mfG
    • timmyboy31
      hi leute,
      erstmal: sehr interessante und unterschiedliche kommentare! freut mich aber sehr, dass so reges feedback kommt. ich kann nur nochmal sagen, dass dies der status ist, den ich nach einem monat erreicht hab. wollte es ja wissen und hab deshalb die fotos gemacht. hab keinen wgainer, sondern whey gefuttert und auch extrem auf meine ernhrung geachtet. das 2. foto entstand ca. 45 min nach dem training. vielleicht bin ich ja echt kein hardgainer??? wr cool, weil defi ist glaubich ganz gut bei mir
    • no_pain_no_gain
      Sieht toll aus, Glckwunsch zu den gut sichtbaren Erfolgen. Und du bist kein Hardgainer.
      So nennen sich bloss ausser den echten alle Leute, die keinen Erfolg haben, wenn sie es nicht richtig versuchen.
    • Daymate
      das ist doch wohl mal ein deutlicher unteschied. da kann man mal sehen was eiweiss bzw. whey alles ausmacht... sieht doch wohl schon sehr gut aus...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    timmyboy31
    Datum:
    24.02.2008
    Aufrufe:
    2.097
    Anzahl der Kommentare:
    11