Zarak

Ronnie Coleman (2002) Vs. Arnold Schwarzenegger (1975)

Sehr schne Photomontage wie ich finde - schon klasse, was Arnie im Brust und Arm Bereich geleistet hat.

Ronnie Coleman (2002) Vs. Arnold Schwarzenegger (1975)
Zarak, 21.03.2008
    • Arnold Strong
      ...also ich finde, dass herr schwarzenegger hier ganz klar die nase vorn hat! es gibt sowieso keinen bodybuilder der den arnold schlagen!
      arnold sieht einfach geil aus...seht ihr das auch so?!
    • Achilles
      ja find ich auch arni ist der beste! Vorallem hat man damals ja noch nicht so die Mittel gehabt oder?
    • amano
      arni hat ganz klar das bessere gesamterscheinungsbild...da wird er auch unerreicht bleiben. und wo die monstermasse von coleman herkommt, sieht man ja an seinem bauch...
    • ley
      genau eurer meinung. arni ist einfach der king. gefllt mir wesentlich besser als coleman. sieht viel sthetischer aus finde ich.
    • Twiggy Ramirez
      Ja ich find Arni auch besser , aber ich finde den Unterschied bei den Beinen schon beachtlich.
    • Arnold Strong
      ...obwohl nich nur ronnie hier mit wachstumsbandagen kmpft!
    • Nuclear
      Arnis Figur ist ganz nett fr privat am Strand rumlaufen. Coleman hingegen sieht klar aus wie ein Mr. Olympia -> Knig der BodyBuilder! Meine Meinung ;)
    • Arnold Strong
      arni's figur is ganz nett fr privat am strand rumlaufen?????
      ei...
    • Nuclear
      Ja, damit will ich sagen, dass ich gerne so aussehen wrde, aber heutzutage ist es nunmal nicht mehr Bhnenfhig. Da gengt doch ein Blick auf die Beine... Man muss dazu sehen, dass ich ungefhr die Schnheitsvorstellungen der heutigen O. Jury teile (Cutler war aber einfach Off!). Sicherlich sind andere der Meinung, dass Arni immer noch die beste Figur von allen hat... es sieht ja auch zugegeben sehr stethisch aus, obwohl sein Bauch irgendwie immer merkwrdig wirkt auf Doppelbizeps Posis..
    • Smokdog
      Ja Arnold find ich auch um einiges besser als Coleman
    • ChefkocH
      Das der Bauch so "merkwrdig" wirkt, liegt wohl einerseits daran, dass er eine ziemlich schmale taille hatte, und andererseits an der Vakuum Pose(?)
    • no_pain_no_gain
      Ich denke auch dass das irrefhrendste die damals bliche Vakuumpose ist.
      Der Bauch wurde damals eben eingezogen statt angespannt fr sidechest und doppelbizeps.
    • haemorrhoids
      ich finde arnis beine hammermig, auch wenn alle sie als Schwche bezeichnen
      Arni >>>>> Coleman
    • engel
      die teilungen sind bei Arni auf jeden fall besser ! und vergessen Arni hatte in der off seson 130kg
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Off Topic
    Hinzugefügt von:
    Zarak
    Datum:
    21.03.2008
    Aufrufe:
    3.738
    Anzahl der Kommentare:
    14