dessmik

In Farbe besser

In Farbe besser
dessmik, 27.03.2008
    • Mr-Mutschatscho
      muss noch viel masse drauf, aber ein V ist auf jeden fall zu erkennen
      weiter essen und training dann wird das schon bis sommer
    • Twiggy Ramirez
      Der Rcken sieht ja schon o.K. aus, aber bei den Schultern und den Armen muss noch viel Masse rauf.
    • Asda
      Schnes V; Find zu den Armen kann man nicht viel sagen... Mssten mehr gebeugt sein.
    • dessmik
      Danke erstmal fr die Comments. Das mit dem beugen der Arme stimmt. Ist meine erste Rcken Pose. Aber das mit den Schultern kann ich nicht nachvollziehen - Schultern ist mein Lieblingsteil :-)
    • Teddy Bruschi
      Schultern sehn gut aus, Rcken auch. Weiter so ;) mit der zeit kommt auch die Masse
    • Arnold Strong
      dein rcken ist top!
    • dessmik
      Sowas von Arnold zu hren - motiviert ohne Ende. Natrlich freut man sich ber jeden Comment. Aber das von so einem Brocken :-)

      Leider hab ich keine Vergleichfotos zu damals bin jetzt ca. 2 Jahre dabei aber glaubt mir ich war jenseits von gut und bse.
    • Arnold Strong
      ...jetzt mach mal schnell dein "wie gesagt 2 jahre natural gut gefahren" weg und dann bin ich auch zufrieden!
      dein rcken ist auch wirklich top und deine arme und schultern hinken nicht hinterher!erst wollte ich schreiben, dass sie hinterherhinken, aber man kann das hier gar nicht sagen, da die arme berhaupt nich voll angespannt sind...mach mal photos von vorne! eins in der doppelbizeps und ein enstpanntes mit hngenden armen!
    • dessmik
      So Arnold bist jetzt zufrieden :-)

      Naja mit den Gedanken gespielt ne Testo only Kur nchsten Winter zu fahren hab ich jedenfalls schon. Ich wei es noch nicht - mal sehen vielleicht werde ich diese Kur wie gesagt durchziehen
    • Arnold Strong
      ...ich denke, dass es noch zu frh fr eine testo-kur ist!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    dessmik
    Datum:
    27.03.2008
    Aufrufe:
    1.669
    Anzahl der Kommentare:
    10