Pullface

Pullface mit kaputter Lippe von klopperei^^alles....irgendwie bekomm ich die brust net angespannt :-/

komisch....bekomm die brust net gleichzeitig mit allem anderen angespannt ! mei lippe is weng lediert....haben uns am weinfest weng geprgelt^^

Pullface mit kaputter Lippe von klopperei^^alles....irgendwie bekomm ich die brust net angespannt :-/
Pullface, 12.07.2006
    • Human_devil
      An den Armen sieht man dass da noch einiges an Masse draus muss! Besorg dir am besten nen WEightgainer und dann wird da sicherlich was schnes draus;-)
    • Fraggles
      Grade bei der Pose musst Du die Brust anspannen. Alles sehr schn drahtig und sehnig und einige Details sind zu erkennen...in dem Alter eine sehr gute Grundlage fr den spteren Masseaufbau.
    • Hantelfix
      Kein Fett, da wird bestimmt mancher neidisch sein. Bei der Masse musst du aber noch ordentlich zulegen. Aber du bist ja noch jung und trainiern tust du ja auch noch nicht lange.
    • Daymate
      junge dir kann geholfen werden, wenn du erstmal alt genug bist, dann legst du los. wenn ich solche voraussetzungen gehabt htte wre ich froh. sobald du mal an den hanteln bist siehst du schon ganz anders aus. aber so ist doch auch gut.
    • SSVReutlingen1905
      sieht n bissl KZ-like aus^^
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Pullface
    Datum:
    12.07.2006
    Aufrufe:
    2.085
    Anzahl der Kommentare:
    5