Arnold Strong

Der Juniorenweltmeister!

ja, auch ein sehr sympathischer Kerl! Ich war wirklich braun an diesem Tag, aber neben dem wirke ich wie ne Wasserleiche...

Der Juniorenweltmeister!
Arnold Strong, 15.04.2008
    • Pullface
      OMFG ! denie Arme sind ja riiieeeessiiigggg *glotz*
    • Arnold Strong
      das ist doch nur der linke arm...der ist nmlich 2 cm dnner als der rechte *rot werd*!!!
    • Pullface
      is ja "nur der linke".... der is immernoch 17 cm dicker als meiner xD
    • ley
      wie alt isn der kollege?
    • Twiggy Ramirez
      Das ist doch Daniel Hill! Der ist 22. Glaub ich.
    • Arnold Strong
      jup...das ist daniel hill und der ist 2 1/2 lter als ich! der ist im dez weltmeister geworden....der sah so geil aus! naja, auf jeden fall ist er jetzt profi geworden ohne einen einzigen mnnerwettkampf bestritten zu haben! der talentierteste jung-bodybuilder den es zur zeit gibt!
    • Twiggy Ramirez
      Kann es sein das du einen dickeren Arm hast Arnold?
      Hab irgendwo gelesen das er "nur" einen 48-er hat.
    • Arnold Strong
      ja, hast recht...
      ich kann auch mal nen bild vom rockel und mir posten und da sieht man auch, dass der keinen soooo dicken arm hat!
    • Twiggy Ramirez
      Das mit Ronny wrde ich echt gerne sehen!
    • ChefkocH
      Ja, der Arm von Arnold ist aufjedenfall dicker !! Mrder Ding. Aber Hill ist auch wesentlich definierter(ohne deine Leistung schmlern zu wollen).
    • Arnold Strong
      was soll das denn heien, ich bin ja wohl fast trocken!
    • Todeskop
      fast trocken? ,cool dann mach mal bilder von dir (mit oben ohne usw. natrlich ;) )
      ich finde allerdings auch das arni da schon gut mithalten kann!!!
      Ich meine , wie wrde es erst einmal aussehen wenn arni die Brunungscreme draufhat und dann so posen wrde!!!
    • ChefkocH
      Tut mir leid, das seh ich auf dem Bild jedenfalls anders. Dann mach doch einfach mal ein Foto, und stells rein. Denn so kann man nicht viel erkennen.
    • Nuclear
      Ehh ich glaube er meinte das ironisch oO
    • glp
      das meinte er bestimmt ja..
    • ChefkocH
      Aso, hab die Ironie nicht rausgelesen. Aber wie gesagt, riesieger Arm, Arnold !!!
    • Spongebob
      Er geht eher in die richtung Spongebob...
    • Arnold Strong
      geht eher in richtung spongebob? kapier ich jetzt nich, was meinste damit?
    • Warri
      Denke mal er meint damit schwammig :D
    • Spa
      er meint, dass du verdammt off bist und ein vergleich einfach nur lcherlich ist. :)
    • Arnold Strong
      @Spongebob: Mutig so ber mich zu reden:
      @Spa: Willst Dir grade Freunde machen, oder?
    • Spongebob
      Naja, fakt ist das du einfach schwammig ausschaustund das hab ich damit gesagt.
      Ob das mutig ist ist...wenn interesierts.
    • Arnold Strong
      ok...ich bin halt schlecht!
      "er geht eher in richtung spongebob"...achtung, mod-team...ich wurde beleidigt und versuche grade meine roid-rage nicht ausarten zu lassen!
    • Spongebob
      Hab ich was darber gesagt?
      Nope!
      Will ich sowas erreichen?
      Nope!
      Hab ich dein Krpertyp?
      Nope!
      Baller ich mir was rein?
      Nope!
      Also frag mal Wayne!
    • Arnold Strong
      ich schreib immer zuerst ein beleidigung und dann mache ich die immer schnell wieder weg, weil ich hier keinen streit anzetteln will!
      spongebob, alter kenner, ich mag dich immer mehr!
    • Zarak
      ALLE mal locker bleiben !

      Hat doch echt kein Streitpotential sowas, oder ?!?
    • Spongebob
      Ja, ich mich auch ;)
    • Twiggy Ramirez
      Warum sollte man nicht Arnold mit Hill vergleichen knnen?
      Klar, er hat einen hohen KFA allerdings zeigt doch schon die Masse das man die beiden durchaus vergleichen kann.
      Wer wei wie Arnold nach seiner Defi aussieht?
    • Nuclear
      Will kein Streit anzetteln, aber... ne... da gehrt mehr zu als ein bisschen Defi! Arnold hat sicherlich das Potenzial, aber bevor er das nicht gezeigt hat (hoffentlich ist es bald so weit) ist ein Vergleich wirklich nicht angebracht. Es handelt sich hier immerhin um den besten aller Junioren... und davon gibt es gar nicht mal so wenig.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Off Topic
    Hinzugefügt von:
    Arnold Strong
    Datum:
    15.04.2008
    Aufrufe:
    5.477
    Anzahl der Kommentare:
    29