Warri

Fron 1

Und hier nochmal zu sehen das die Brust hinterher hinkt

Fron 1
Warri, 28.04.2008
    • theduke
      sieht ganz gut aus vorallem die straken arme!!
      schwachpunkt ist die brust, aber das weit du eh
    • Mr-Mutschatscho
      nett nett, mag ich wohl leiden!
      nur, wie theduke schon sagt, die brust musst noch besser trainieren
    • Warri
      Besser trainieren geht nicht ^^.
      Kann tun was ich will ganz ehrlich. Habe soviele Varianten ausprobiert. Bin momentan dabei mit ganz hohen Volumen zu arbeiten, das das einzige was ich noch nicht hatte.
    • Arnold Strong
      jammer nich und trainier einfach hrter! ich wrde gerne ma mit dir trainieren, denn deine brust wrde dann auf jeden fall wachsen!
      also, den mdels gefllt dein krper bestimmt, oder?! sehr athletisch...top!
    • Warri
      Kann es mir leisten den Weibern gegenber arrogant zu sein. Diese Oberflchlichkeit find ich einfach sehr heftig.
      Wenn du mal in Berlin bist trainieren wir mal zusammen ;). Aber denke nicht das sich was tut. Danke fr das Lob. Das baut auf
    • Doggfather
      Also ich kann Warri verstehn,hab das selbe problem,ich kann brust trainieren wie ich will aber es tut sich nichts :-( das sind einfach die gene!!!
    • Arnold Strong
      ...das ist doch bldsinn...also dass ein muskel nich so wchst wie er soll is klar, aber man kriegt diese brust problemlos deutlich dicker hin...
    • Mr-Mutschatscho
      mach mal schrgbankdrcken, das haut rein, hat bei mir auch super funktioniert, oder machst du das schon?
    • Doggfather
      dann sag mir bitte wie,aber ohne stoff ;-) ok bei warri geht sicher noch was,aber bei mir is ende.
      Aber haben nicht die meisten leute einen muskel der nicht so ist wie er sein soll
    • Doggfather
      also ich schon,hab glaub ich schon alles probiert!!!
    • Arnold Strong
      RHT...
    • Nuclear
      HIT, PITT, HST? Alles nicht funktioniert ?
    • Warri
      Hab ne zeitlang mit SBD angefangen, aber naja man sieht das Ergebnis ja. Ist halt mein defizit. Aber das wird schon noch.
    • ley
      willkommen im club warri! :o) ich hab ungefhr den gleichen Krperbau. du bist noch ein bichen schlanker. meine brust wird schn langsam aber ist im vergleich zum rest auch noch scheie. weiter so! sieht schon gut aus!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Warri
    Datum:
    28.04.2008
    Aufrufe:
    2.100
    Anzahl der Kommentare:
    14