Mr-Mutschatscho

front_aktuell

noch ein wenig der pump in der brust, sonst aber alles kalt

front_aktuell
Mr-Mutschatscho, 13.05.2008
    • Warri
      Man sieht wie weit die rmel vom T-Shirt sind ;). Sieht gut aus. Bisschen mehr Masse noch, dann passts. ABer jetzt kommt erstmal der Sommer...
    • Teddy Bruschi
      O.o Was du fr titten hast, alter falter ^^ sieht gut aus
    • SBFson
      Die Brust ist krass, der Lat sieht auch gut aus. Du solltest aber dringend sehen, dass die Schultern und der Nacken mitziehen, weil das sonst irgendwann komisch aussieht.
    • Mr-Mutschatscho
      ja, an meinen schultern bin ich gerade am arbeiten und nacken is auch bercksichtigt... finde nur meinen bauch viel zu dick
    • SBFson
      Ist doch voll im Rahmen, kannst du in 3-6 Wochen definiert bekommen.
    • Mr-Mutschatscho
      ja, nur wieviel bleibt dann noch brig? 78 kg auf 1,85 sind halt ned wirklich viel und nach der defi sinds dann schtz mal 74-75 und des is mir echt zu wenig. da hau ich lieber noch n paar kilos drauf, und dann erst defi, damit ich dann so bei ca. 78-80 kg liege
    • Teddy Bruschi
      So wie dus willst, ist dein Krper ;)
    • Mr-Mutschatscho
      ja, aber ich find ihn immernoch viel zu dnn, nur am bauch knnt gut was weg, aber is halt mal so in der massephase, dass man n wenig ansetzt
    • ley
      Brust finde ich sehr gut. Lat auch schn. Bizeps und Nacken sind noch bichen mager. aber ich finde deinen bauch nicht so schlecht. finde ich nicht zu dick.
    • no_pain_no_gain
      Dein KFA ist doch schon niedrig, definieren wrd ich sein lassen. Das bereut man nur wenn man so etwas zu frh macht.
    • Teddy Bruschi
      Wenn du auf findest das du noch zu dnn bist, dann mach halt weiter auf Masse, ist auch besser so, wrde auch noch nich definieren an deiner Stelle.
    • Pullface
      finde bei der Brust hast du ordentlich was draufgelegt !
    • Tanky
      MAn sind die Brste rieig.
      Also ich dachte immer meine Brste sind gro aber im gegensatz zu deinen....... ^^
    • ChefkocH
      Die Brust ist schon heftig gewachsen oO. Respekt.
    • MetalFan92
      Sieht sehr gut aus, und auch der Bauch ist vollkommen in Ordnung! Und die Brust ist echt schick, steckt ne Menge Arbeit drin vermute ich ;) Respekt
    • Daymate
      boah, du hast aber zugelegt, meinlieber schwan...
    • Mr-Mutschatscho
      danke ;)
      ja, im januar waren es ca. 74-75 kg und jetz sinds umdie 80. ging super mit dem neuen tp und masseshakes
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Mr-Mutschatscho
    Datum:
    13.05.2008
    Aufrufe:
    2.582
    Anzahl der Kommentare:
    17