alese

Mein Rcken

Joa nach ca 3 Monaten effektivem training

Mein Rcken
alese, 20.05.2008
    • Philipp
      Also ich wrde mal mehr essen(eiwei) usw..
      Mir is das viel zu dnn.....
      lg
    • the-one-and-only
      Ja das sieht schon fr 3 Monaten gut aus nur ich wrde dir empfehlen merh Kohlenhydrate und Eiweiss zu essen 1:1 verhltnis. Aber grundstuktur fr Masse hast du.

      Viel Glck...
    • Batze
      Was? Eiwei und Kohlenhydrate im Verhltnis 1:1? Das sind viel zu weinig Kh ! Eiwei : 20-25% und Kohlenhydrate: 55%. 2g Eiwei pro kg Krpergewicht wren richtig fr dich, d.h etwa 130gr Eiewei am Tag.

      Sieht doch gut aus fr 3 Monate. Viel essen. Weiter so...
    • delta
      sehr schn definiert! echt!

      aber junge... leg mal was an masse drauf, und es wird super gut! echt!

      viel erfolg weiterhin!
    • Hanuta
      Ich mchte dir nicht zu nahe treten, aber fr mich sieht das eher so aus als ob du ein Essproblem hast. Das hat nichts mehr mit Definition zu tun. Das soll alles andere als eine Beleidigung sein liebe Mods, aber gesund sieht das nicht aus. Erinnert mich an Bruce Lee, der paar Jahre vor seinem Tod auch fast nichts mehr gegessen hat und nur noch an seinem Tabak oder was auch immer rumgelutscht hat. Falls ich mich irre und es einfach deine Genetik ist wre mein Tip soviel essen wie geht, egal was.
    • ley
      hallo alese. das bild find ich irgendwie schon fast erschreckend. man bist du dnn. essen essen essen!!! und damit fngst sofort an.
    • belpump
      Viel zu dnn- sieht fast schon ungesund aus!

      Ich rate dir viel mehr zu essen - schau, dass du viele kohlenhydrate schaufelst...
    • Mr-Mutschatscho
      muskeln sieht man gut, bei deinem niedrigem kfa auch kein wunder.... also, mein tipp: iss, egal was erstmal, und du wirst sehen in 3 monaten hast schonmal ein paar kilo mehr drauf, auch wenn es ein wenig fett ist, macht meiner meinung nix, da hier sowieso noch viel drauf muss

      aber alles in allem fr 3 monate training gute ergebnisswe
    • Jop
      tja das ist ziemlich trocken respekt jetzt noch masse:)
    • Twiggy Ramirez
      Respekt? Da muss viel mehr rauf. Dann sag ich respekt.
    • alese
      Jo danke danke... das mit dem essen ist richtig krank ich ess wirklich sehr viel und auch viel fettiges was natrl. nich so gut ist aber gewicht kommt davon trotzden nix drauf sonst viel kartoffeln reis und nudeln aber ich bleib einfach sehr dnn
    • Pullface
      naja so schnell baut sich Muskulatur auch nicht auf ;-) das bedarf schon etwas zeit... nach 3Monaten sollte allerdings schon , wenn auch nur ein kleiner , Erfolg zu verzeichnen sein , wenn du wirklich genug isst
    • Teddy Bruschi
      Isst du auch oft genug am Tag ?
    • alese
      ja eig. ca alle 2-3 stunden
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    alese
    Datum:
    20.05.2008
    Aufrufe:
    2.018
    Anzahl der Kommentare:
    14