Static

2 Monate BWE

Ich finde man sieht schon Fortschritte :)

2 Monate BWE
Static, 24.05.2008
    • Spa
      Welches ist vorher und welches nachher?

      Der Zeitraum ist viel zu kurz fr einen signifikanten Unterschied. Vorallem da du nur mit BWEs trainiert hast.
    • Alessandro.
      Links ist nachtrlich nacher..

      Bei Vorher - Nacher Bildern ist aber wichtig dass du immer aus der selben Position fotografierst
    • Pullface
      finde ein bischen mehr ist raufgekommen =) allerdings knnte man es bei gleicher Pose besser bewerten =)
    • Static
      Hatte leider keines von frher in gescheiter Pose :(
    • Alessandro.
      httest halt das neue von oben gemacht ;)
    • Static
      Naja ich mache spter nochmal ein paar, aber dennoch erkennt man einen Unterschied :)
    • ChefkocH
      Was erwartest du dir nach 2 Monaten? Wenn du im zweiten Bild so stehen wrdest wie im ersten, wrde man nicht wirklich einen Unterschied sehen. Also ran ans Eisen ;)
    • sCar*Face
      also von muskelmasse sieht man noch nicht so gut aber man sieht das du etwas masse zugelegt hast.
    • Hantelfix
      Die Brust scheint grer zu sein. Doch das kann auch daran liegen, dass die Pose anders ist.
    • Batze
      Immer schn weitermachen, nach in ein paar Monaten wird man den Unterschied deutlich sehen ( vorausgesetzt du macht es richtig )

      Also Viel Spa mit BWE :D :=)
    • Static
      Also Brust finde ich bei mir relativ gro, hier sind die Werte (in etwa)

      Brust: 100cm
      Bauch: ~74cm
      Hfte: ~94cm
    • MetalFan92
      Brust 100cm? Was? Das schafft ne vollbusige Blondine ???
    • Static
      Naja ich spanne beim Messen der Brust automatisch den Latis mit an, und den hat eine vollbusige Blondine nicht ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Vorher-Nacher-Galerie
    Hinzugefügt von:
    Static
    Datum:
    24.05.2008
    Aufrufe:
    3.249
    Anzahl der Kommentare:
    13