delta

Vorbild?

Hm, klingt vielleicht etwas kitschig! Daher nenne ich es mal Orientierungspunkt! Will nicht mehr als er, aber auch nicht weniger! Irgendwann muss ich das schaffen!

Vorbild?
delta, 02.06.2008
    • glp
      find das eigentlich auch genau richtig, schner orientierungspunkt :)
    • delta
      ja oder? der typ hat nen oberkrper man man...

      aber bis dahin trennen mich noch welten! ... nein... universen! ich dnek dafr brauch ich bei intensiven training ohne pasue vielleicht noch 3-4 jahre! nur gut, dass ich von natur aus schon etwas breiter bin!
    • Zarak
      Ich bremse dich nur ungern aus, aber 3-4 Jahre ist sehr optimistisch, wenn du clean bleibst.

      Natural so wie the Rock zu werden, drfte generell zieml. grenzwertig sein...
    • delta
      du kannst mich nicht bremsen ;-)

      ich bin und bleibe optimist! :-)
    • Arnold Strong
      ...ich spiel jetzt auch mal den spielverderber...das ist natural definitiv unmglich
    • delta
      ja dann wird es bei irgendwann wohl zu der entscheidung kommen natural bleiben oder eben so ausschauen!

      aber erstens hat das noch zeit und zweitens wrde meine entscheidung eh schon feststehen! :-)
    • ley
      wieso bitte soll das natural nicht mglich sein? dauert sicher zwar 10 jahre aber ich glaube das das mglich ist. der is ja von haus aus schon so ein brocken. da schaut das gleich ganz anders aus wie bei nem 1,60 m kampfzwerg
    • Zarak
      Wie gesagt, grenzwertig.

      So wie er zu Wrestling Zeiten aussah, ist natural nix zu machen.

      So weit ich das beurteilen kann, ist er heute Einiges "moderater", viel. ist das drin, wenn man wirkl. Plan von Training, Ernhnung und Supps hat.

      Entsprechende Veranlagung schadet nat. auch nicht.

      Brauchst ja nurmal B. Breitenstein als Orientierung zu nehmen.
    • delta
      also veranlagung bringe ich wohl mit! aber ich denke man sollte auch die zeit dafr haben ;-)
    • Zarak
      Will dir nicht zu nahe treten, aber Masse aufbauen ist immernoch etwas anderes, als reine Muskelmasse aufbauen.

      Hab deine Bilder gesehen - wenn du den KFA von the Rock hast, bist du noch Einiges leichter.

      Aber genug Motivation gebremst - find deine Einstellung toll und du wirtst auch entsprechende Erfolge haben !
    • Spongebob
      Berend ist aber auch nicht wirklich n "Brocken"
    • Zarak
      @ Spongebob

      Ja genau das meine ich doch !

      Er stellt ungefhr das natural Machbare dar und im Vergleich mit the Rock wird's da halt eng.
    • Spongebob
      Das war jetzt auch nicht auf dich/deine Antwort bezogen, sondern eher allgemein gefasst.
    • delta
      @zarak

      das wei ich doch alles! aber ich habe es mir vorgenommen! und wenn ich es nicht schaffe habe ich es wenigstens versucht ;-) also... ist ja nur das vorbild! was draus wird werden wir dann in ein paar jahren sehen!
    • Zarak
      Ja, wie gesagt - HAU REIN !
    • no_pain_no_gain
      If you smell....
    • suzuki
      er war auch schon mal besser
    • Alex1990
      der hat einfach nur en fetten ranzen und fertig xD... keine V form erkennbar und nix...
    • j9nnY
      zitat: "i'm just coming from the toilet and man you should have smelled what the rock was cookin'"

      :D
      nee im ernst ich find der man hatte zu seiner aktiven zeit nen traumkrper ;-)
    • Nator
      perfekter krper echt.. will auch mal so aussehen
    • Viech__
      Voorbild !!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fitness- und Bodybuilding-Profis
    Hinzugefügt von:
    delta
    Datum:
    02.06.2008
    Aufrufe:
    5.083
    Anzahl der Kommentare:
    21