Todeskop

Wettkampf Todeskop(4)

Wettkampf Todeskop(4)
Todeskop, 01.06.2008
    • WongFeiHung
      wirklich todeskop...sorry, aber du kannst ja noch nicht einmal richtig posen! sowas muss man doch knnen, oder nicht?
      wurdest du denn richtig vorbereitet, oder haste das alles selbst in die hand genommen? wie hast du entwssert usw? du bist doch viel zu kruz in diesem sport und dann direkt 3 meisterschaften gemacht...
    • Teddy Bruschi
      Ich glaub er wurde darauf vorbereitet... und ich glaube die Bilder sind alle von einem Wettkampf und nicht von 3 verschiedenen!
    • WongFeiHung
      dass diese bilder von einem wettkampf sind bestreite ich doch gar nicht, ich sagte doch nur, dass er auf drei meisterschaften jetzt im frhjahr war
    • Teddy Bruschi
      Achso, davon wei ich nichts, aber selbst wenn, wenns ihm spa macht, soll ers doch machen ! Fr sein Alter braucht er sich nicht verstecken !
    • sCar*Face
      der rechte geht ya ab!!!
    • Todeskop
      der rechts neben mir hat meine ich gewonnen (hab ich so im hinterkopf)
    • Nuclear
      Nrgel nrgel :). Meiner Meinung nach siehst du neben deinen Konkurrenten besser aus als gedacht. Mach weiter so! :)

      Dein Posing lsst anhand der Bilder zu wnschen brig. Da msst ihr mehr Zeit investieren, das ist das A und O.
    • Tripack
      Also der rechts nebendran ist 100% natural ich frag mich was du da am sixpack erkennen kannst
    • delta
      also, welchen platz hast du denn nun gemacht? oder habe ich einen beitrag verpasst? meine ansicht ist: frh bt sich! und es schaut beim wettpampf (edit: loooool wettpampf... loool) auf jeden fall schon 100% besser aus als die posing fotos die du vor dem wettkampf eingestellt hast!

      ich wnschte ich htte in deinem alter so ausgesehen! da htte ich heute das ein oder andere problem weniger ;-)

      gre,

      delta
    • ley
      erst mal respekt was du dir traust. aber du hast die reihenfolge verwechselt. zuerst trainieren -> dann bhne. nicht umgekehrt.

      nichts fr ungut aber ein niedriger KFA alleine reicht eben nicht.

      aber weiter so. das wird schon werden.
    • macc07
      auf welchen platz bist du den gekommen?
      ...auch wenn er noch 6jahre zeit hat ist es sicherlich besser
      jetzt schon erfahrung zu sammeln
      und auerdem find ich das er mit den anderen auf ungefhr einem level ist, also warum sollte er nicht mit machen?
    • Kratos
      Wasn das frn Wicht, der rechts neben dir? Oo... Netmal ausgewachsen und schon Chemie schlucken, armselig halt ich nix von, und sowieso wirds hier bissl komisch...also im forum

      SOHRY!
    • Eldiabolo28
      @Kratos,
      Unterlasse in Zukunft solche Aussagen!Sowas steht hier nicht zur Debatte!
    • Hantelfix
      Ich denke, er macht das schon ganz richtig, denn so kann man nur lernen und Wettkampferfahrung sammeln.

      Frh bt sich!
    • Zarak
      Ich find das nicht schlecht als Einstieg.

      Und was er mit sich und seinem Krper tut, ist doch seine Sache - wenn er auf die Bhne will und Spa hat, ist das doch klasse.
    • Todeskop
      @Kratos : Ich glaube nicht das er gestofft hat! , er hat mir hinter der bhne erzhlt das er demnchst bei den GNBF meisterschaften teilnehemn will , da muss man natural sein!

      MFG
    • ChrizZ
      Was bringt es euch auf einer Bhne zu stehen und eure Muskeln zu zeigen?
      Wollt ihr damit beweisen wer am meisten dopt?
    • Spa
      Warum Doping und welche Muskeln? Must du, lieber ChrizZ, fr solch ein Ergebnis schon dopen?
      Dann solltest du dir lieber eine Federballausrstung zulegen! :D
    • ChrizZ
      Es war generell auf alles bezogen.
      Siehe auch in anderen Posts, in dem Todeskopp schreibt, er be fr spter ;)
      :-*
    • Human_devil
      naja ich wrde mit dem auich nicht auf die bhne gehen,jedem das seine abr ich wei net was es fr einen zweck hat, hchstens dass man spter seinen enkeln sagt ich war mal wettkampfbodybuildert =D viel zu drr naja,egal ich sag nix mehr...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Todeskop
    Datum:
    01.06.2008
    Aufrufe:
    3.015
    Anzahl der Kommentare:
    20