eisfeld

links nach 3 wochen und rechts nach einem guten monat.

bitte schreibt rein ob mann was sieht und wie gut des ist. ich selbst kann mich da ned so einschetzen.. lg

links nach 3 wochen und rechts nach einem guten monat.
eisfeld, 07.07.2008
    • Nuclear
      Von deinem Text her liegen die Bilder also ca. 7 Tage auseinander? ...

      Nicht dein Ernst oder? Wie soll man das denn bewerten knnen.
    • SaTiCoN
      Nach so einem kurzem Zeitraum kann man noch nicht viel erkennen. Das ist ja gerade mal eine Woche unterschied. Trainier noch 3,4 Monate und vergleich es dann mit eins von den beiden Bildern. Dann sollte man eher Fortschritte erkennen.
    • ley
      sieht komplett gleich aus. tja und wie die kollegen schon gesagt haben. ne woche ist nicht wirklich viel um unterschiede zu erkennen.
    • Spa
      Ich htte sogar getippt, dass links das jngere Bild ist, da die Schultern leicht besser erscheinen. Der Rest ist halt vollkommen identisch.
      Macht wenig Sinn ber so einen kurzen Zeitraum Vergleichsfotos zu erstellen.
    • MetalFan92
      Allerdings^^ Mach lieber jeweils zu Beginn einer neuen Jahreszeit ein Foto, also 3-4 Fotos im Jahr.... ;)
    • Batze
      Kannst so alle 3-5 Monate mal Bilder machen, dann sieht man auch ne Vernderung. Was will man nach einer Woche nen Unterschied sehen? BB ist kein Speedsport.
    • MetalFan92
      Naja, was sich gendert hat ist die Boxershort. Zum Glck, denn die sollte nach einer Woche schon mal anders aussehen :D

      Aber damit man Brust und Trapezvernderungen sieht, solltest du wirklich noch ne Weile warten
    • suzuki
      Gewaltig!!!!
    • bertholdbenz
      Mehr Nacken.
      Aber sonst nicht so viel gell :P
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Vorher-Nacher-Galerie
    Hinzugefügt von:
    eisfeld
    Datum:
    07.07.2008
    Aufrufe:
    2.803
    Anzahl der Kommentare:
    9