Todeskop

seitliche brust

mal wieder was von mir.

seitliche brust
Todeskop, 01.09.2008
    • Human_devil
      hammer defi :) fr meinen geschmack aber deutlichzu wenig masse,
      aber das kommt sicher alles noch :) tiptop =)
    • Warri
      Machst alles richtig, weiter so. Wei noch vor Monaten wie du da ausgesehen hast, deutliche Verbesserung.
    • Pullface
      schne Verbesserung =) immer fein weiter so !
    • Jop
      find ich gut fr dein alter vor allem schulter und arme sehen gut aus brust ist auch schon ordentlich muss halt alles noch massiger werden die form haste ja;)
    • Todeskop
      wie masse xD ich bin doch schon belste masse , ich fresse schon sooo viel xD ich wei oft gar nicht wann cih das alles essen soll! , weil cih echt viel unterwegs bin (schule, freundin , kolping...)
      muss mal sehen vllt. wre es fr mich echt sinnvoll nen mass gainer zu kaufen!... mal schauen obs meine geldbrse mitmacht xD

      apropo danke fr die aufbauenden komiis , komt mir gar nicht so vor das sich da was verndert :(
    • Human_devil
      das liegt an deinen ansichten, umso mehnr man tainiert umso dnner findet man sich, ich find wie gesagt die defi perfekt,noch 15kilo masse drauf und dann wieder 4-5kilo runterdefinieren und dann sieht das alles doch schon sehr sauber aus ,hau rein =)
      iss doch einfach so ein paar carbos,ich ess zum beispiel jeden tag nen ganzes vollkornbrot =D
    • ChefkocH
      Hat sich wirklich einiges getan, gefllt mir sehr !
    • Nescho
      ey jungs ihr muesst auch mal auf das alter guckn! das is echt hammer dafuer.
    • Teddy Bruschi
      Du sagst es Nescho, Masse kommt mit der Zeit, mach weiter so ming jung ;)
    • pymmel
      Kannst du noch so ein Doppelbizeps Bild von vorne machen? Mich wrde mal interessieren wie dein Lat jetzt aussieht. An den Armen hast du aber belst zugelegt im Vergleich zum letzten Bild. Weiter so;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Todeskop
    Datum:
    01.09.2008
    Aufrufe:
    2.054
    Anzahl der Kommentare:
    10