toml92

doppelbizeps vorne

leider is am bauchnabel und an der brust noch fett/bzw. haut(30 kg abgenommen) aber das is bis jetz noch nicht zurck gegangen. Meint ihr ne defi wrde helfen ?

doppelbizeps vorne
toml92, 09.09.2008
    • toml92
      brigens nen linken bizeps hab ich auch :) nur das licht scheint iwie so komisch drauf als htte ich berhaupt keinen :D
    • the-one-and-only
      30kg abgenommen. Das ist super, das heisst das du disziplin hast. Also du wirst es schaffen. Sieht gut aus. Ausser das berschssige Fett!
    • pymmel
      Ich denke dass am Bauch auch viel berschssige Haut ist. Aber wenn du so weitermachst hast du bald die Topfigur ;)
    • toml92
      ja am bauch und brust is berschssige haut die kann ich ca 10 cm weg zeihen:)
    • Philipp
      Bizeps sieht doch schon richtig gut aus!
      Disziplien ist alles!
      Mach weiter so!
    • MetalFan92
      Eine Defi hilft bei den Hautlappen leider wenig. Ich wrde dir raten einfach mal die Haut auer Acht zu lassen und zu versuchen weiter Muskelmasse aufzubauen.
      Dein Stand ist wirklich gut und 30kg abzuarbeiten ist ne ganze Menge, ich kann das sehr gut nachvollziehen ;)

      Wenn du nochmal definieren wrdest, bekmst du nur noch mehr Hautlappen, also das solltest du nicht angehen.
    • toml92
      okay danke
    • ChefkocH
      Trainier einfach weiter, je massiger du wirst, desto mehr fllst du die Hautlappen dann auch aus.
    • Teddy Bruschi
      Ich bewundere Leute die so viel abnehmen oder abgenommen haben... ich bin zwar motiviert, Muskelmasse aufzubauen, weil ich frher schon n dnnes Kerlchen war, aber erst runter und dann wieder rauf wsst ich nich ob ich das knnte, RESPEKT ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    toml92
    Datum:
    09.09.2008
    Aufrufe:
    1.636
    Anzahl der Kommentare:
    9