-Naruto-

Nacher!

2-3 Wochen! Ist das Fett auf der Brust weniger geworden??? Will noch weiter auf Defi!

Nacher!
-Naruto-, 18.10.2008
    • Bullet
      ich finde dass sich da leider nich viel getan hat (die Pose ist nur n bisschen anders...gestreckter)
      nach 2 Wochen kann man auch eigentlich kaum sichtbare Ergebnisse erwarten...besonders nicht mit Weibrot in der defi^^
    • toml92
      sorry nix zu erkennen in meinen augen aber 2-3 wochen?! da kann man eig fast nix sehen... bei mir hat mans vlt nach 8 oder 9 kilo geshen..
    • The Fighting Irish
      sehe auch (noch) nichts
      musst einfach bischen mehr geduld aufbringen
    • -Naruto-
      Die Motivations ist bischen im Keller aber naja....


      Ich werde einfach soweiter machen und nach 1. Monat noch ein Bild posten ,dann sehe ich bestimmt die ersten Erfolge.

      Ich hab nunmal net soviel Geduld ,ich wei oO...

      Ich mach einfach weiter wie bisher und heute will ich meinen Refeed genieen. :D
    • Bullet
      Dann solltest du dir das mit der Geduld mal angewhnen, denn in diesem Sport ist Geduld sehr sehr wichtig :D Der Krper lsst sich nun mal nicht so schnell zu irgendwas zwingen. Man muss ihn dazu bringen, sich anzupassen, und das geht nicht so schnell :)
    • MetalFan92
      Erm und du solltest dir mal deine ganzen Refeeds abgewhnen. Deine Defi ist ein reiner Refeed!

      Ich bin jetzt im 14. Defitag und mein einziger Refeed bestand aus 30g Gummibrchen statt Dextrose nach dem Training. Und der war irgendwie auch unntig.
      Deine Dit scheint mMn nicht allzu gut zu laufen, denn nach 2 Wochen sollte man ohnehin schon nen kleinen unterschied sehen. Allerdings httest du die Bilder auch eher von Vorne machen sollen, da der untere Bereich des Bauchs am meisten ber den STand aussagt.
    • MetalFan92
      Ach und nochwas: Du verdeckst die Brust mit der Kamera zu 50%, wie soll man dir da sagen ob das Fett weniger ist?
    • -Naruto-
      Meine Defi luft eigentlich hervorragend ,ich hab innerhalb einen Monat 2- 3kg abgespeckt und ich bin aufm guten Weg ,ich mach noch einen Monat ,dann werde ich weiter schauen.

      Ich seh das schon optisch gesehen auch und meine Adern stechen heraus . Frher war es net der Fall.

      Aja den Refeed mache ich einmal in der Woche und das muss sein ,weil ich sonst das net aushalte .

      Trotz den Refeed specke ich weiter ab ,ich posten in den nchsten Wochen noch eins.
    • Bumbibjoernarna
      Jetzt nehmt ihm doch nicht gleich alle Motivation.
      Ein kleines bisschen sieht man doch schon was. Und wenn du selbst schon Vernderungen im Spiegel siehst, was willst du mehr?

      Und das mit dem Refeed kannst du meiner Meinung nach auch ruhig so lassen.. kann ja nicht jeder den Plan so makellos durchziehen wie unser Metalfan :-D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Vorher-Nacher-Galerie
    Hinzugefügt von:
    -Naruto-
    Datum:
    18.10.2008
    Aufrufe:
    2.636
    Anzahl der Kommentare:
    9