keks53

vom tag "x"

vom tag "x"
keks53, 09.11.2010
    • Colin
      wow, sehr gut!
      super leistung, schaut wirklich spitze aus!!! wie war der wettkampf denn? warst du zufrieden?

      mach weiter so ;)
    • keks53
      nee, war scheiße, das hier ist echt das beste bild. ich bin sowas von eine lusche im posen und so. *kopfschüttel*

      ansonsten war ganz ok, hab aber wieder eine lange liste mit punkten die bei der vorbereitung und unmittelbar vor dem auftritt verbessert/verändert werden müssen. also für mich. veranstalltung war gut gemacht
    • Kati
      posen kann man üben
    • Schueffe
      trotzdem respekt für deine persönliche Leistung...
      Wenn du dir den arsch aufgerissen hast und nicht alles optimal gelaufen ist, dann sei trotzdem stolz...
    • Twiggy Ramirez
      Hab die anderen Bilder gesehen-so schlecht sahst du aber nicht aus ;-)
    • FastMuscleNeed
      klasse! Respekt!
    • keks53
      hab noch eine paar gute gefunden, die findet ihr in meiner persönliche galeri.
      aber um auf der deutschen eine "gute figur" zu machen bedarf es wohl noch etwas geduld.

      aber auf jeden fall danke für die aufbauenden worte
    • Zarak
      Super Job !
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    keks53
    Datum:
    09.11.2010
    Aufrufe:
    2.465
    Anzahl der Kommentare:
    8