Was kann ich besser machen?

Diskutiere Was kann ich besser machen? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Okay, danke. Wenn die Bank dann da ist, was für Übungen soll ich machen? Wie oft sollte ich trainieren und gibt es sowas wie die beste Uhrzeit bzw...

  1. #21 PeterPavi, 06.02.2016
    PeterPavi

    PeterPavi Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2016
    Okay, danke.
    Wenn die Bank dann da ist, was für Übungen soll ich machen? Wie oft sollte ich trainieren und gibt es sowas wie die beste Uhrzeit bzw Tageszeit zum Trainieren?
     
  2. #22 Fitterfit, 07.02.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Immer langsam. Wichtigste Übung ist kein Stress und Geduld haben. Damit du einen Anfang hast bis die Bank da ist mache die 4 Übung die ich aufgeschrieben habe, 3 mal die Woche so viele Wiederholung wie es ebend geht. Wenn du alles da hast melde dich nochmal und dann kann man weiter sehen. Versuche dein bewussten Zuckerkonsum zu reduzieren als Anfang für die Ernährungsumstellung.
     
  3. #23 PeterPavi, 07.02.2016
    PeterPavi

    PeterPavi Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2016
    Okay, dann mach ich mal diese Übungen. Also wegen der Ernährung denke ich mal, dass ich
    mich schon recht gut und gesund Ernähre. Also ich versuche nichts (unnöotiges) Süßes zu essen und wenns geht dann nur vollwertige Kohlenhydrate.
     
  4. #24 PeterPavi, 07.02.2016
    PeterPavi

    PeterPavi Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2016
Thema:

Was kann ich besser machen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich besser machen? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  2. Mache ich alles richtig? Was kann ich verbessern?

    Mache ich alles richtig? Was kann ich verbessern?: Hallo, eine Frage brennt mir schon seit langem auf der Seele. Vorher zu meiner Situation: Ich bin schwer, ziemlich schwer, vor 4 Monaten...
  3. Was kann ich noch besser machen bzw. was mache ich falsch?!

    Was kann ich noch besser machen bzw. was mache ich falsch?!: so ich trainiere jetzt seit 2 wochen ungefähr, hab ne hantelbank mit langhantel-2xkleine und butterfly ich trainiere nach dem vorgegebenen...
  4. Kann mich nicht entscheiden!2 Whey´s,welches besser???!Hilfe

    Kann mich nicht entscheiden!2 Whey´s,welches besser???!Hilfe: ich kann mich nicht zwischen beiden Whey`s entscheiden bitte um rasche Hilfe.. 1) Zutaten (pro 100g): 69 g Molkenproteinkonzentrat, 20 g...
  5. Mein Plan, was kann besser gemacht werden.

    Mein Plan, was kann besser gemacht werden.: So will jetzt auch mal meinen Trainingplan vorstellen und hoffe auf ein paar Verbesserungen. Montag 1. Tag Brust/Bizeps...