Lustlosigkeit durch Kraftsport?

Diskutiere Lustlosigkeit durch Kraftsport? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo erstmal... Habe in dem Forum und im allgemeinen zu meinen Problem nichts finden können was meine Frage beantwortet deswegen frage ich hier...

  1. #1 BizepsBernd, 25.01.2016
    BizepsBernd

    BizepsBernd Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Trainingsbeginn:
    2015
    Hallo erstmal...
    Habe in dem Forum und im allgemeinen zu meinen Problem nichts finden können was meine Frage beantwortet deswegen frage ich hier einfach mal.
    Also ich mache jetzt seit einigen Monaten Kraftsport (bin 16) und mir ist wirklich aufgefallen das ich seit dem extrem seltener einfach so einen Ständer bekomme geschweige denn irgendwie Lust auf Sex etc. zu haben scheine.
    Natürlich könnte das einfach daran liegen dass ich im Wachstum bin und so weiter und so fort, jedoch traten die oben beschriebenen Sachen nicht auf als ich mal eine Woche krank war. Im Internet findet man nur das genaue Gegenteil. Nämlich dass Sport die Lust steigert.
    Genau kenne ich mich auch nicht aus mit dem Thema, aber sollte mir das nicht zu denken geben dass es bei mir genau anders rum zu sein scheint als bei anderen Leuten?
    Man kann den Zusammenhang wirklich schlecht von der Hand weisen wie ich finde und das gibt mir schon zu denken.
    Wichtig zu erwähnen wäre noch, dass ich keine Steroide nehme( falls diese Ursache dafür sein könnten, wie gesagt bin da nicht so der Kenner).
    Würde mich über Antworten freuen, vielleicht auch über Erfahrungen in dem Bereich.
    LG
     
  2. #2 Fitterfit, 26.01.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Machst zuviel, ruhst dich nixht richtig aus ind isst falsch.
     
  3. #3 Giannou, 09.02.2016
    Giannou

    Giannou Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich glaube auch das dein komplettes Programm einfach zuviel ist und dein Körper dadurch ausgelaugt wird. Ich hatte damals auch das Problem da ich einfach soviel Sport gemacht habe, dass ich am Ende total kaputt gewesen bin. Stell dir mal vor du kommst von der Schule oder Arbeit dann musst du schon fast wieder los um ins Fitnessstudio zu kommen. Die Freundin kommt danach vielleicht noch und am Ende gehst du schlafen und hast wahrscheinlich über den Tag verteilt zu wenig gegessen und / oder getrunken und dann zieht das deinen Körper einfach runter. Ich habe dann irgendwann weil es mir zu stressig wurde beschlossen einfach mir eine Fitness Station für zu Hause zu bestellen und mir von Christopeit das Profi Center De Luxe gekauft, mit welchem ich voll und ganz zufrieden bin. Es war eine einmalige Investition aber so habe ich generell mehr Zeit für mich und Partnerin oder Freunde und fühle mich generell nicht so ausgelaugt als wenn ich noch ins Fitness Studio gehe, da ich dort meistens noch länger geblieben bin, weil man sich auch noch unterhält usw. Probiere es aus wenn du den Platz hast du wirst merken du sparst nicht nur hinterher Geld sondern hast viel mehr Freizeit und kannst dein Training frei gestalten. Viele Grüße
     
Thema: Lustlosigkeit durch Kraftsport?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu viel sport sexuelle unlust

    ,
  2. durch kraftsport kaputt

    ,
  3. lustlosigkeit durch sport

    ,
  4. lustlosigkeit sport,
  5. seitdem ich ins Fitnesscenter gehe sehe ich kaputt und ausgelaugt aus
Die Seite wird geladen...

Lustlosigkeit durch Kraftsport? - Ähnliche Themen

  1. Was tun gg die Müdigkeit/Lustlosigkeit vor dem Training?

    Was tun gg die Müdigkeit/Lustlosigkeit vor dem Training?: Hallo Leute, ich gehe jeden 2.Tag direkt nach der Arbeit zum Training. Obwohl ich einen entspannten SchreibtischJob im ö.D. habe, bin ich vor dem...
  2. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  3. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  4. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  5. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba