Überrascht

Diskutiere Überrascht im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Dieser Plan wurde mir gegeben von einem Anfänger der gerne Fitness machen will. Warum ich überrascht bin werde ich noch schreiben. Dieser Plan...

  1. #1 Fitterfit, 30.07.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Dieser Plan wurde mir gegeben von einem Anfänger der gerne Fitness machen will. Warum ich überrascht bin werde ich noch schreiben. Dieser Plan soll für eine Woche gelten, so wurde es mir gesagt.

    5 Runden ( Crossfit wurde hier als Vorbild genommen )
    6 Deadlifts
    6 Millitary Press
    10 AB Roller
    6 Hang Cleans ( Bizeps, Schulter )
    6 LH Rudern
    10 Squats BW
    3 Liegestütze

    3 Runden
    400 m laufen
    10 Seilspringen

    Ich hatte der Person gesagt sie kann gern mit mir trainieren, was er auch desweilen getan hat. Er hat anscheinend gut zugehört.
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Kommt mir irgendwie SEHR bekannt vor^^
     
  3. #3 Fitterfit, 30.07.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Der ist von meinem Sohn, witzig das ein 9 Jähriger versteht was man beachten muss und Erwachsene das nach jahren Training es nicht versteht.
     
  4. #4 Benjo46, 08.08.2016
    Benjo46

    Benjo46 Guest

    Wie sagt man? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Falls ich Tipps benötige kann ja dein Sohn antworten :-)
     
Thema:

Überrascht