Hey zusammen!

Diskutiere Hey zusammen! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebes Forum. Ich heiße Jannik und komme aus Neustadt in der schönen Pfalz. Ich interessiere mich sehr für den Kraftsport und habe seit...

  1. #1 granda1200, 21.08.2016
    granda1200

    granda1200 Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    130
    Bankdrücken (in kg):
    100
    Hallo liebes Forum. Ich heiße Jannik und komme aus Neustadt in der schönen Pfalz. Ich interessiere mich sehr für den Kraftsport und habe seit kurzem auch ein eigenes Home-Gym, in dem ich mehrmals pro Woche richtig schön ausrasten kann. Den Sport betreibe ich seit 2 Jahren und habe mich seitdem sehr intensiv mit der Marterie beschäftigt. Ich hoffe auf einen spannende Austausch in diesem Forum!


    Viele Grüße

    Jannik
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo Jannik und willkommen im Forum! Wenn du Lust hast mach einen Log! Bei den Kraftwerten sicher interessant!
    Gruß f4me
     
  3. #3 granda1200, 22.08.2016
    granda1200

    granda1200 Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    130
    Bankdrücken (in kg):
    100
    Hey f4me!

    Ja, das könnte ich mir tatsächlich mal durch den Kopf gehen lassen. Danke für den Tipp! :)
     
  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Kein Ding, viel Erfolg!
     
  5. #5 Philfit, 16.09.2016
    Philfit

    Philfit Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    105
    Viel Erfolg :)
     
Thema:

Hey zusammen!

Die Seite wird geladen...

Hey zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Homegym zusammenstellen :)

    Homegym zusammenstellen :): Also, ich möchte gerne ein gutes Homegym zusammenstellen da ich zur Zeit auch nicht gerne ins Fitnesstudio gehen würde. Also meine bisherige...
  2. Hardgainer Nahrung zusammen stellen

    Hardgainer Nahrung zusammen stellen: Hey, vorab: Wenn ich im falschen Forum bin verzeiht mir, dies ist mein erster Post [IMG] ich bin 25 Jahre alt, wiege 66 kg und bin Hardgainer. Ich...
  3. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

    Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  4. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hi, Ich bin Chris, 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Letzte Woche habe Ich mit dem Training (Fitnesscenter und auch in der Freizeit )...
  5. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute , ich wills noch mal wissen , habe mit meinen 27 Jahren einiges an Trainingserfahgrung sammeln können und bin seit ca. 2 Jahren Pause...