Push Pull Trainingsplan

Diskutiere Push Pull Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Guten Abend, ist es (un)effizient für den Muskelaufbau, wenn man 3 mal in der Woche trainiert aber nach einem ABA/BAB Plan? Würdet Ihr mir was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 digitime, 22.08.2016
    digitime

    digitime Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2016
    Kniebeuge (in kg):
    80
    Kreuzheben (in kg):
    60
    Bankdrücken (in kg):
    50
    Guten Abend,

    ist es (un)effizient für den Muskelaufbau, wenn man 3 mal in der Woche trainiert aber nach einem ABA/BAB Plan? Würdet Ihr mir was anders empfehlen?

    A: Rücken, Nacken, Bizeps, Beine
    B: Brust, Trizeps, Schulter

    Woche 1:
    -Montag: Pause
    -Dienstag: A
    -Mittwoch: Pause
    -Donnerstags: B
    -Freitags: Pause
    -Samstags: A
    -Sontags: Pause

    Woche 2:
    -Montag: Pause
    -Dienstag: B
    -Mittwoch: Pause
    -Donnerstags: A
    -Freitags: Pause
    -Samstags: B
    -Sontags: Pause

    usw...

    Bin noch ein Anfänger, habe mich aber mit den Grundübungen vertraut gemacht und schon große Fortschritte erreicht.
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    nein ist ein alternierender 2er split. überhaupt kein problem,
     
  3. #3 digitime, 22.08.2016
    digitime

    digitime Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2016
    Kniebeuge (in kg):
    80
    Kreuzheben (in kg):
    60
    Bankdrücken (in kg):
    50
    Ok, danke.
     
Thema: Push Pull Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. push pull aba bab

Die Seite wird geladen...

Push Pull Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. Mein Push/Pull Plan

    Mein Push/Pull Plan: Hallo! Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr in einem Fitnessstudio zum Muskelaufbau und habe bis jetzt einfach immer den Trainingsplan des Studios...
  5. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.