!HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

Diskutiere !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...

  1. keiji

    keiji Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich halte mich kurz.
    Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg...
    Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken Beim Krafttraining habe ich drauf. Mir fällt es aber extrem schwer zuzunehmen obwohl ich im Training alles, wirklich alles gebe. Ich versuche mich auch immer zu steigern aber wenn ich nicht zunehme ist das schwer.
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Wäre echt sehr nett!
    MfG Keiji
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wie sieht deine ernährung aus? wenn das nicht einigermassen stimmig ist kannst du beim training explodieren und nimmst trotzdem kaum an gewicht zu.
     
    keiji gefällt das.
  3. #3 Fitterfit, 25.08.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Tipp des Tages: Essen, Essen und nochmal essen.
     
    keiji gefällt das.
  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Wie Amano schon schrieb liegt der fehler zu 99 Prozent bei der Ernährung. Hast du mal deinen Gesamtkalorienbedarf ausgerechnet und dann mal geloggt was du so isst und beides miteinander verglichen? Hier wirst du garantiert den Fehler finden
     
    keiji gefällt das.
  5. #5 keiji, 30.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2016
    keiji

    keiji Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps!!!
    Für all die die das gleiche Problem wie ich haben...habe hier eine Seite gefunden.
    Die bieten hier ein kostenloses eBook an. Die Tipps scheinen mir echt gut zu sein.
    - Link gelöscht / Forenregeln beachten! - heißt die Seite glaube ich.
     
Thema:

!HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

Die Seite wird geladen...

!HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...