Was ist los Ladys?

Diskutiere Was ist los Ladys? im Ladies Corner Forum im Bereich Sonstiges; ist es denn gut oder eher nicht so gut, wenn ich am nächsten Tag....meist 24 Stunden später einen leichten Muskelkater habe, oder net??...

  1. Kathi

    Kathi Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ist es denn gut oder eher nicht so gut, wenn ich am nächsten Tag....meist 24 Stunden später einen leichten Muskelkater habe, oder net??

    Vielleicht mache ich ja was falsch......denk :roll:

    Ich denke mir immer, okay.....dann hast's richtig gemacht, wenn ich keinen Muskelkater spüre meine ich immer das Training gestern war für die katz. :roll:
     
  2. #22 DaddysGirl, 18.08.2009
    DaddysGirl

    DaddysGirl Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich stehe auch drauf wenn ich Muskelkater bekomme...jetzt gerad hab ich ihn zwischen den Schultern :)
    Scheiß egal woher das kommt, ich seh bei mir das sich danach meist was getan hat an den Muckis, wenn länger keinen Muskelkater hatte hab ich wie Muschie trainiert und man sieht nüscht! *lol*

    @Die Deutsche: alles gute nachträglich zur Hochzeit :)
     
  3. #23 Die Deutsche, 18.08.2009
    Die Deutsche

    Die Deutsche Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke Dir :-D
    Du weißt eben was hartes trainieren ist mich würde mal interessieren
    wie dein Trainingsplan so aussieht.
    Ist übrigens ein cooles Rücken Foto von Dir find ich echt klasse. :top:

    Gruß
     
  4. Bini

    Bini Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hole dieses Topic auch mal wieder aus seiner Versenkung. Mädels, wo seid ihr denn?
    Ich find's so schön, dass es hier den Lady's Corner gibt, also traut euch! :)
     
  5. b1exe7

    b1exe7 Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch tatsächlich das erste Forum in dem ich mich angemeldet habe, wo es eine extra Ecke für Frauen gibt! Echt schade, wenn die nicht so viel genutzt wird...

    Wo wir hier schon unter Frauen sind, hat eine von euch schonmal den neuen Trendsport Bokwa ausprobiert? Ich bin vor kurzem von Zumba auf Bokwa umgestiegen und bin echt super zufrieden. Meiner Meinung nach ist der Fun-Faktor noch deutlich höher und man nimmt spielend ab. Falls jemand von euch Bokwa noch nicht kennt, z.B. hier findet man eine Menge Infos: http://www.buchstabentanz.de

    Kennt jemand von euch denn noch weitere neue Sportarten, die eher für Frauen sind?
     
  6. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Es sind viele verschütt gegangen hier ... da muss man sich nichts bei denken. Ich bin auch alle paar Monate mal wieder weg, bis mir Collin liebevoll auf die Füße tritt :cool: :biggrin:

    Ich mag Kurse so überhaupt gar nicht, auch wenn Zumba nicht schlecht aussieht. Aber in der Gruppe herum hopsen, war einfach noch nie meins :biggrin: Nicht böse gemeint.
     
  7. Uli-M

    Uli-M Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    162
    Gewicht (in kg):
    58
    Trainingsbeginn:
    1990
    Ich sag einfach mal Hallo in die Ladies-Runde!
     
  8. Emily

    Emily Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Schließe mich an, sage auch mal Hallo!
    Hoffe ich kann hier viele nützliche Tipps für mein Training finden und hoffe ich kann es mal länger durchziehen.
    Wenn ich öfters ins Forum schaue erhoffe ich mir auch mehr Motivation für mein Training.
    Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Ladys und das Unterforum wird wieder öfter benutzt!
     
  9. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Ich würde ja gerne, aber hier ist nicht wirklich was los in dem Forum :shake:
     
  10. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Alle Mods und Admins haben privat soo viel um die Ohren, das ist gerade unabgesprochen bei allen gleich, leider. :lach: Aber f4me und Co. sind ja alle fleißig am schreiben, vielleicht lassen wir uns ja bald wieder häufiger blicken! :biggrin:

    Liebe Grüße :ok:
     
  11. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Von mir auch ein fröhliches Halli Hallo! Vielleicht schreiben ja doch noch paar mehr Ladys :)
     
  12. MariaF

    MariaF Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist noch eine. :)
    Finde ich Super das ein Extra Mädchenbereich hier eingeführt wurde.
     
  13. Vika

    Vika Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels, darf ich mich eurer Runde anschließen? ;)
     
  14. Moenie

    Moenie Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Teltow
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    65
    Trainingsbeginn:
    2010
    Ich schließe mich auch mal der Runde an. :)
     
  15. Malia

    Malia Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, Mädels!

    Ich habe mal eine Frage an euch.. Komme aktuell aus Stuttgart und habe vor aufgrund meines Studiums mich bald nach einer neuen Bleibe in einer neuen Stadt umzusehen. Sollte aber genug Möglichkeiten bieten, damit ich sportlich weiterkomme, Nebenfokus liegt bei mir auf der Leichtatheltik. Ich dachte an Hamburg oder dem Dortmunder Raum, dagegen ungern München oder im östlichen Raum. ;-) Viellicht hat ja einer einen guten Tipp.
     
  16. Maja87

    Maja87 Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin hier auch eine neue Lady! :oops:
     
  17. #37 Sangokan, 20.06.2017
    Sangokan

    Sangokan Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    who run the world GIRLS :rock:
     
  18. #38 Katharina, 23.06.2017
    Katharina

    Katharina Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Größe (in cm):
    175
    Trainingsbeginn:
    2016
    Auch ich bin schon etwas länger da. Aber hier im dem Bereich ist es echt seeeeeeehr ruhig :P

    LG
     
  19. #39 Sangokan, 23.06.2017
    Sangokan

    Sangokan Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Leider... Alle am schweigen:ratlos:
     
  20. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ja weil niemand einen Log führen will...dabei gäbe es hier genug begeisterte Mitleser und Mitpumper :)
     
Thema:

Was ist los Ladys?

Die Seite wird geladen...

Was ist los Ladys? - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Ladys

    Eine Frage an die Ladys: Hey, ich habe mal eine Frage an euch. Es ist so zu sagen Marktforschung, denn ich werden bald ein eigenes kleines Studio eröffnen. Jetzt habe ich...
  2. Frage an Euch Ladys

    Frage an Euch Ladys: Ich (ein ernsthafter FBB-Fan) möchte Euch eine ernstgemeinte Frage stellen die mich beschäftigt... Was ist Euer Bewegrund FBB zu betreiben und...