Körper will heute nicht

Diskutiere Körper will heute nicht im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, eigentlich wollte ich heute mein Training absolvieren . Hab auch angefangen, habe aber gemerkt das mein Körper heute irgendwie nicht so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk72

    Dirk72 Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    1990
    Hallo,

    eigentlich wollte ich heute mein Training absolvieren . Hab auch angefangen, habe aber gemerkt das mein Körper heute irgendwie nicht so will wie ich.:roll::roll: Die Gewichte zu stemmen fiel mir heute echt schwer, obwohl ich meine Ruhepause eingehalten habe. Hatte diese Woche schon zwei Trainingsläufe a 60 Min. Also hab ich meine nötigsten Abläufe gemacht und aufgehört. Also anstatt 60 nur 30 Min. aber mit Quälerei. Was ist da los? Warum streikt mein Körper?


    Gruß Dirk:dampf:
     
  2. #2 xtreme Pumper, 26.06.2016
    xtreme Pumper

    xtreme Pumper Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Dirk, bei mir ist das entweder a) ein Anzeichen für Übertraining oder aber b) steht eine Erkältung vor der Tür :/
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Oder was ganz verrücktes: Manchmal hat man einfach aufgrund von 1000 verschiedenen Sachen keine Power/Lust, kurz nen schlechten Tag und das Training will nicht laufen?!?
     
  4. #4 Fitterfit, 27.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Ein Wort Stress
     
  5. #5 Frogurt, 29.06.2016
    Frogurt

    Frogurt Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Recklinghausen
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2015
    Ich hatte mal aus Versehen bzw. aus Gewohnheit ne Zigarre am Wochenende Mittags geraucht.
    An den Tagen an den ich trainiere mache ich das normal nicht.

    Beim Training hab ich dann gemerkt das Nikotin ein Nervengift ist ... ^.^ das war ne Quälerei.

    Ansonsten hat man schon mal nen schlechten Tag, das kommt vor.
    Abgebrochen hab ich aber noch nie. Wahrscheinlich ist bei dir wirklich ne Erkältung im Anzug.
     
  6. fabi66

    fabi66 Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Problem, gerade zum Anfang der Woche. Habe das schon einige Male gehabt. Bin richtig motiviert zum Training gefahren und habe komplett gar nichts gerissen. Mach dir nichts draus. Höre einfach auf deinen Körper. Dieser sagt dir schon wie weit du an machen Tagen gehen kannst!
     
  7. #7 MuskelKnop78, 06.09.2016
    MuskelKnop78

    MuskelKnop78 Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Kenne ich (leider) auch. Manchmal ist man mit seinen Gedanken woanders oder hat einfach Stress und dementsprechend bleibt nicht genug Kraft für das Training übrig.
     
  8. #8 ShayanZa, 09.09.2016
    ShayanZa

    ShayanZa Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Einfach mal nen Tag Pause schadet auch nicht :p
     
  9. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Jetzt gab es jeden Tipp zweimal und der Thread ist auch schon drei Monate alt. Ich mach mal zu -
     
Thema:

Körper will heute nicht

Die Seite wird geladen...

Körper will heute nicht - Ähnliche Themen

  1. TV Tipp: Heute 22:05 Galileo Mysterie Kraftpacket Körper

    TV Tipp: Heute 22:05 Galileo Mysterie Kraftpacket Körper: Da gehts drum was Menschliche ( trainierte ) Körper alles aushalten können. Schaut mal rein. MfG Micha
  2. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  3. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  4. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  5. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.