Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

Diskutiere Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...

  1. Factor

    Factor Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beine:
    Kniebeuge 4 x 6 - 8


    Brust:

    LH Bankdrücken 3 x 6 - 8
    Butterfly 3 x 8 - 10


    Schulter:


    LH Schulterdrücken 3 x 8 - 10
    Seitheben 2 x 10 - 12



    Trizeps:

    Trizepsstrecken 3 x 8 - 10



    Beine:

    Wadenheben sitzend. 3 x 10 - 12



    Pull:



    Rücken:


    Latzug Eng. 3 x 6 - 8
    T - Bar Rudern 3 x 8 - 10
    Rudern Kabel. Breit. 3 x 8 - 10


    Bizeps:


    SZ Curls 3 x 8 - 10
     
  2. Factor

    Factor Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere seit ein paar Monaten mit guten Fortschritten.
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Nicht gut. Unausgeglichen, Beine mit grnausoviel Übungen bzw 1 Übung wie Bizeps pff...
    Beinbeuger fehlt völlig, wo ist der untere Rücken und l-flys sollten rein
     
  4. #4 Sunny Jule, 18.10.2016
    Sunny Jule

    Sunny Jule Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kreuzheben fehlt aus meiner Sicht beim Pull.
    Grundsätzlich mache ich persönlich mit KH-BD bessere Fortschritte.

    Nutzt du Push/Pull aus Zeitgründen?
     
  5. #5 Fitterfit, 18.10.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Wenn du zu Hause nach deinen Möglichkeiten trainierst ist er bestimmt gut, bist du im Fitness Studio fehlen ein paar Sachen.
     
  6. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hast du ein Butterfly und einen Latzug zu Hause?
    Abgesehen davon ist der Plan schlecht, völlig egal wo du trainierst...es gibt selbst mit nur zwei kurzhsnteln weit mehr Übungen für die Beine und unausgeglichen ist dieser Plan definitiv!
     
  7. #7 Fitterfit, 18.10.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Hatte eine Station, also ich hatte all das nur brauchen tue ich sowas nicht.
     
Thema:

Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan? - Ähnliche Themen

  1. wie findet ihr diesen ernährungsplan??

    wie findet ihr diesen ernährungsplan??: wie ist dieser Plan?? ist für abnehmen und defi. Morgens 2 vollkornbrötchen mit Hähnchenbrust- oder Putenbrust, diät marmelade oder...
  2. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

    Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...
  3. Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-)

    Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-): Hey Leute, wie man so schön sagt: Es ist nicht schwer das Training durchzuziehen, die Ernährung ist das Problem! Ich bin schon sehr lange dabei...
  4. Wie findet ihr mein Trainingsplan?

    Wie findet ihr mein Trainingsplan?: Grüße, bin neu im Forum seit gerade eben. Ich hab zwar schon 2012 angefangen mit Krafttraining aber habe eine lange pause gemacht. Jetzt fang ich...
  5. Wie findet Ihr den Plan ? 4er

    Wie findet Ihr den Plan ? 4er: jo leute was sagt ihr zu dem 4er? :) Montag: Brust, Bizeps Dienstag: Beine, Bauch Donnerstag: Schulter , Trizeps Freitag: Rücken, (und...