Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

Diskutiere Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...

  1. #1 muskelschmied, 29.09.2016
    muskelschmied

    muskelschmied Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur den Leuten die in das selbe Fitness Studio gehen wie ich.
    Ich möchte halt nicht mit irgendwelchen Stringer,Tank Tops oder Fitness Bekleidung rum rennen wo fett die Marke drauf steht. Ich suche Basics die gut am Körper sitzen und die die Muskeln betont was man halt unter einem Hemd tragen kann (offenes Hemd) oder auch nur als T-shirt.
    Ich war schon in jeglichen Läden wie Zara,Bershka,H&M etc alles zu sehr auf dieses Lockere eher lässige Style.
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen kann oder mir irgendetwas empfehlen könnte :)

    Lg: Muskelschmied
     
  2. #2 Alex4728, 28.10.2016
    Alex4728

    Alex4728 Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    T-Shirts mit V-Ausschnitt sind ziemlich gut...
     
  3. #3 !Baumeister-Bornheim!, 31.10.2016
    !Baumeister-Bornheim!

    !Baumeister-Bornheim! Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ja Shirts mit V-Ausschnitt sind da immer Vorteilhaft, aber generell musst du einfach mal schauen, auch die lässigeren Shirts bei H&M und Co. kannst du vielleicht einfach ne Nummer kleiner wählen, vielleicht sitzt es dann auch enger? Ansonsten schau mal bei Inter Sport oder Sportarena rein! Die haben auch "normale" Kleidung im sportlichen Stil!
     
Thema: Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskel t shirt

    ,
  2. muskel tshirt bodybuilder forum

    ,
  3. welche shirts betonen brustmuskeln

    ,
  4. wie kann man seine muskeln besser betonen,
  5. muskeln im t shirt zeigen
Die Seite wird geladen...

Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach deinem Traumpartner?

    Auf der Suche nach deinem Traumpartner?: SINGLES GESUCHT … Du liebst die Sonne? Du liebst das Meer? Du hast Lust auf einen einzigartigen Urlaub in paradiesischer Umgebung? Wenn du bereit...
  2. Auf der Suche nach einem Übungsnamen

    Auf der Suche nach einem Übungsnamen: Guten morgen :) Ich wollte mir eine Übung mal näher angucken hab nur gerade gemerkt das ich den namen gar nicht kenne.. Ich hab gehofft ich find...
  3. Suche nach Kampfsportart für mich

    Suche nach Kampfsportart für mich: Guten Abend, ich habe vor zusätzlich zu meinem BWE Training eine Kampfsportart anzufangen, weiß aber nicht welche für mich geeignet wäre....
  4. Pascal_F auf der Suche nach Masse!!!

    Pascal_F auf der Suche nach Masse!!!: Hallo Zusammen, damit ihr euch besser fühlt poste ich mal meinen heute begonnen 2er-Split Push/Pull mit meinen Mini-Gewichten (Bin ja auch...
  5. Auf der Suche nach dem großen Erfolg!

    Auf der Suche nach dem großen Erfolg!: Hallo Zusammen, Ich bin 18 Jahre alt bin 1,88m groß und wiege 74,2 kg.Ja,ich bin schmal.Und habe einige Fragen.Trainiere jetzt seit ca. einem...