Sind Amino Supplements brauchbar?

Diskutiere Sind Amino Supplements brauchbar? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...

  1. #1 Alexander Kisseljow, 29.09.2016
    Alexander Kisseljow

    Alexander Kisseljow Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    127
    Kreuzheben (in kg):
    130
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem Training 3g Glutamin AKG mit nochmal 4g BCAAs beides in Tabletten Form zu mir. Mit dieser Mixtur habe ich bisher gedacht gut dabei zu sein und habe auch Ergebnisse gesehen.

    Neulich hat mir jedoch ein Freund erzählt, dass der Körper eigentlich überhaupt nicht mit diesen Aminos anfangen kann wenn diese nicht in einem Proteinkomplex zugeführt werden.

    Hat er da recht oder labbert er nur Bullshit?
    Würde mich auch interessieren was ihr von meiner Mixtur haltet.

    Gruss
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    er labert bullshit. aber ob die supps bei dir den riesen unterschied machen ist ebenso die frage. das Training steht und fällt mit deiner Ernährung-
    supps sind absolute nebensache! stimmt deine Ernährung sonst null, kannst du den ganzen tag bcaas futtern...über die Ernährung nimmst du alle aminos, Vitamine und Mineralien auf die du brauchst, nicht über supps!
     
Thema:

Sind Amino Supplements brauchbar?

Die Seite wird geladen...

Sind Amino Supplements brauchbar? - Ähnliche Themen

  1. Welche Aminosäuren sind wichtig bei Muskelaufbau

    Welche Aminosäuren sind wichtig bei Muskelaufbau: Hallo, da ich Schüler bin kann ich nicht so viel Geld aufbringen um mir ein whey für [1kg=20Euro] zu holen oder ähnliches. Deswegen esse ich...
  2. Was sind Aminos?

    Was sind Aminos?: Hi zusammen, Ich hab mal über die SuFu geguckt, aber nix dazu gefunden was Aminos eigentlich sind... Also: Was sind Aminos? Was bewirken...
  3. sind nur besondere aminos hilfreich?

    sind nur besondere aminos hilfreich?: ich wollte mir demnächst bcaa amino tabletten zulegen nun gibt es da sehr viele produkte und jetzt wollte ich fragen ob die tabletten am besten...
  4. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  5. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...