Hilfe beim Trainingsplan

Diskutiere Hilfe beim Trainingsplan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...

  1. #1 Imarco20, 25.10.2016
    Imarco20

    Imarco20 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten

    Ich
    20 Jahre, 82kg 190cm.
    Da ich extrem abgenommen habe ist zwar mein Gewicht für meine Größe ok aber bei mir ist nichts flach es hängt zwar nichts aber man merkt das mehr Fettschicht als muskeln Vorhanden sind. Und mein größtes Problem ich habe eine extrem große brust (Bild hänge ich an) diese Kratzt extrem an meinem Selbstbewusstsein und hat mich letztendlich ins Fitness Studio gebracht. Ich trainiere jetzt seit 2 Monaten gsnzkörper und möchte nun endlich meine Ernährung anpassen und ins split Training gehen. Ich habe mir mal einen groben Plan zusammengestellt.

    Ernährung: lowcarb mit viel eiweis, um das fett abzubauen und Eiweiß für den muskelaufbau

    Split:
    Brust Trizeps rücken oben
    Bauch Bizeps brust unterer rücken
    Beine po :)

    Wie findet ihr das ? Habt ihr vielleicht bessere Pläne und ausführlichere Beispiele an die ich mich halten kann ?

    Und habt ihr noch Tipps für die brust? Ich war bereits beim Arzt und es ist nichts was man unbedingt operieren muss da es nur fett ist, ich merke zwar wie die obere brust wächst und hart wird aber obendrüber eben das fett ist und die Muskeln bedeckt und eher die hänge brust noch vergrößert.
     

    Anhänge:

  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
  3. ManuKa

    ManuKa Hantelträger

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Warum willst du denn splitten und wie viel Zeit pro Training hast du?
     
  4. #4 Benjo46, 26.10.2016
    Benjo46

    Benjo46 Guest

    Hey Junge, so schlimm sieht das doch nicht aus? Dann änderst du besser andere Sachen, wenn das an deinem Selbstbewusstsein nagt...

    Ansonsten kommt das mit der Zeit sicher gut. Klar der Split ist sicher nicht gut aufgeteilt und ich würde dir weiterhin einen GK empfehlen (auch wenn jeder Körper anders darauf anspricht). Ich denke in solchen Sachen muss man einfach Geduld haben, Geduld ist eine Tugend :-)
     
Thema:

Hilfe beim Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  2. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  3. Hilfe beim Trainingsplan :)

    Hilfe beim Trainingsplan :): Hallo ihr lieben Muskelprotze :D Ich trainiere schon seit etwa zwei Jahren, habe aber jedoch vor ca. 5 Monaten aufgehört. Nun möchte ich wieder...
  4. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  5. hilfe beim start

    hilfe beim start: hallo ihr ich möchte gerne mit muskelaufbau anfangen weis aber einfach nicht so recht wie. ich bin auch gewillt bücher zu welzen und mir selber...